Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung Neumitglied

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6403 von Lumes
Vorstellung Neumitglied wurde erstellt von Lumes
Ich habe mir Anfang des Jahres 2Stck W108 SE und SEL 4.5l aus USA zugelegt weil ich bereits zwei Heckflossen seit langem habe die ich selbst gerichtet habe und jetzt mal was Neues machen wollte. Auf den Messen habe ich so viele top restaurierte Fahrzeuge gesehen daß mir der Gedanke kam nun ein oder zwei Fahrzeuge herzurichten denen man ihr Alter ansieht. Also möglichst keine optische Restauration außer es läßt sich nicht vermeiden wenn Teile komplett kaputt sind. Aus dieser Überlegung und da mir der W108 schon immer gefallen hat und da ich gerne eine Klimaanlage hätte war klar daß ich amerikanische Fahrzeuge suchen muß. Gesagt getan und fündig geworden. Da diese Fahrzeuge mit einer D-Jetronic ausgestattet sind bin ich auf dieses Forum und die wunderbaren Anleitungen gestoßen. Neben den Heckflossen und 108ern schraube ich gerne an W124gern die ich auch im Alltag benutze. Und zum Ausgleich zur präzisen Mercedes-Technik schraube ich dann an Land-Rovern der Serie III.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6407 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung Neumitglied
Hallo Thomas,

auch Dir ein herzliches Willkommen auf jetronic.org vom Dr-DJet!

Ich hätte nur die Bitte, dass Du mit dem Vornamen unterschreibst, dann können wir Dich auch persönlich anreden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum