Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Endlich finde ich mal die Zeit mich Vorzustellen

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3164 von sprinter1122
Endlich finde ich mal die Zeit mich Vorzustellen wurde erstellt von sprinter1122
Hallo Oldtimerfreunde
Ich bin schon etwas länger Mitglied hier, habe es aber bis jetzt nicht geschafft mich vorzustellen,was ich hiermit nachhole :whistle:

Also, ich heise Ludger und ich komme aus dem Münsterland nahe der Holändischen Grenze.
Ich fahre seit ca.3Jahren einen hellblauen MB 280SE 4,5 V8 Baujahr 1972. Der Wagen hat über 40 Jahre in der USA gelaufen,
bis er 2012 nach Bremen exprtiert wurde.
Ich habe schon so einiges selber repariert, so zB. Überholung des Lenkgetriebes und der Hydropumpe, der Tank war undicht neu verlötet , Inneneinrichtung überholt ( andere Innenteile in den Sitzen eingebaut)

Im Moment sind die Einspritzdüsen an der Reihe.
Ach ja einen neuen Motorkabelbaum habe ich auch erstellt er muss nur noch ein gebaut werden.(incl. NEUE Gummiabdeckung am Steuergerät)
Ja mit einem alten Auto wird es nie langweilig und das ist auch gut so ..... :YES:
Das Forum ist wirlich SUPER ein großes Lob an alle aktiven Mitglieder. Besonders an Volker !
lg aus dem Münsterland Ludger

Das Leben ist viel zu kurz um ein kleines hässliches Auto zu fahren
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden