Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Kurzaufenthalter oder Dauergast?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #2545 von MarkCH
Kurzaufenthalter oder Dauergast? wurde erstellt von MarkCH
Hallo allerseits
Eigentlich hätte ich mich vor 4 Jahren hier anmelden sollen, als ich den feinen lindgrünen Mercedes 280 SE mit pastellfarbenem Interieur relativ unbedarft und spontan ersteigert hatte. Aber damals lief er ja flott, und ich dachte, dass das Hauptproblem beim Rost liegt.... Aber jetzt, nach 2x Nachwuchs und erst recht keine Zeit für die Aufbereitung obsiegte die Vernunft, und der Benz steht zum Verkauf... Und genau jetzt, da die online-Auktion schon läuft und die Leute fleissig am bieten sind, entschliesst sich das Auto, nicht mehr zu starten. Dabei hatte ich im Auktionstext noch geprahlt, wie gut das Auto läuft... Das gibt mir aber die Chance, mich ungewollt trotzdem in die Tiefen der D-Jetronic zu vertiefen. Vielleicht ist das Schicksal:) denn sonst hätte ich dieses kleine, aber sehr feine Forum, und vor allem die mit viel Engagement gemachte Website wohl nie gefunden. Und egal, ob ich den SE bis Freitag wieder zum laufen bringe oder nicht, und egal, ob ihn der Meistbietende dann noch will, ich werde mir sicher wieder mal ein Auto mit D-Jetronic zulegen müssen:) und vielleicht bleibt er mir ja erhalten:)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von MarkCH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden