Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Noch ein Unterfranke

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #19604 von S123_280TE
Noch ein Unterfranke wurde erstellt von S123_280TE
Hallo, meine Name ist Roland und ich habe zu diesem Forum gefunden durch die Wiederbelebungsversuche meines 280TE, bzw. der K-Jetronic in dem Fahrzeug.

Den 280TE hatte ich 1986 gekauft und auch bis 1989 gefahren (ohne Winter), dann kam eine längere Pause bis 1995. Von 1995 bis 1997 habe ich den TE wieder bewegt (natürlich wieder nur im  Sommer) und dann wieder eingelagert bis ich vor 2 Wochen wieder die ersten Aktionen an dem Fahrzeug durchführte um den wieder fit zu machen für die Straße.

Ich hatte in dem Fahrzeug 1986 eine Anlage von Nakamichi verbaut die ich fast mehr liebte als das Fahrzeug, Ausbauen/Verkaufen kam absolut nicht in Frage. Na ja, so blieb mir das Fahrzeug erhalten und das Beste :-) das Nakamichi Tape spielt noch wie am ersten Tag.
Im Gegensatz zur K-Jetronic, die mir etwas Kummer bereitet, aber deshalb bin ich ja hier in diesem Forum und hoffe auf sachkundige Hilfe.

Gruß
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #19605 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Noch ein Unterfranke
Hallo Roland,
herzlich willkommen auf Jetronic.org,
morgen ist in Erlangen K-Jetronic Workshop das wäre etwas für dich gewesen.
Gruß Hans-Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #19611 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Noch ein Unterfranke
Hallo Roland,

da hat der Hans-Jürgen absolut recht. Gestern war K-Jetronic Workshop in Erlangen. Und am 24.6. ein weiterer in Frankfurt. Ist aber schon ausgebucht. Du kannst Dich aber auf die Warteliste anmelden, falls jemand verhindert sein sollte.

Oder Du kommst mal zu unserem Rhein-Main Schraubertreff in Hanau. Der nächste ist am 10.6. Aber da haben wir keinen Motor- und Abgastester, da wir unter der Brücke arbeiten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum