Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

ich möchte mich vorstellen...

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #17931 von det500
ich möchte mich vorstellen... wurde erstellt von det500
Hallo zusammen, ich freue mich hier im jetronic Forum zu sein.  Weil ich mich vor zwei Jahren eine schöne Jaguar XJ12L Limousine (Serie 2 - 1977) angeschafft habe, muss ich jetzt das D-Jet abgeleitete Lucas System lernen.  (Für TÜV habe ich gerade ein Leerlauf-CO Problem gelöst... woohoo!)

Mein K-Jet Auto (911) habe ich im Herbst verkauft, und mein erstes D-Jet Auto (914-2.0) habe ich schon länger nicht mehr.

Ich bin Amerikaner und wohne seit einigen Jahren im schönen Altmühltal an der oberbayerischen/mittelfränkischen Grenze.

LG,
Carter

PS- ich hätte mich gern für das nächste Workshop gemeldet, sehe aber dass ich bereits für eine Oldtimerfahrt verabredet bin.  Hoffentlich beim nächsten mal!
 

Grüße aus dem Altmühltal!
Kenne mich ein bisschen mit K-Jetronic (911) und D-Jetronic (XJ12) aus... immer am lernen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von det500. Begründung: was vergessen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #17932 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf ich möchte mich vorstellen...
Hi Carter,

you are very welcome with your 12 cylinder. Herzlich willkommen mit Deinem 12.Zylinder.
 

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #17942 von Terrier
Terrier antwortete auf ich möchte mich vorstellen...
Hallo Carter, what a Beauty ! Wonderful ! Mid 80s i owned a Series One 4.2.
Welcome.
BR. Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum