Hinweise und Fragen / announcements and questions
Die 3 Workshops D-Jetronic 2017
- Dr-DJet
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #8021
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Matthias,
ich schicke die Details am Wochenende per email an alle Teilnehmer. Freitag Abend treffen sich die ersten zum Abendessen, die schon übernachten. Samstag geht es um 9:00h in Frankfurt-Riederwald mit Haubengucken los, der Workshop startet um 10:00h und geht bis 17:00h.
Abends ist wieder gemeinsames Abendessen und am nächsten Morgen schlage ich vor, dass wir um 9:30h am Hotel starten.
Bis dahin habe ich bestimmt auch Obelix erreicht, um über die Anzahl 16 oder 18 zu entscheiden.
ich schicke die Details am Wochenende per email an alle Teilnehmer. Freitag Abend treffen sich die ersten zum Abendessen, die schon übernachten. Samstag geht es um 9:00h in Frankfurt-Riederwald mit Haubengucken los, der Workshop startet um 10:00h und geht bis 17:00h.
Abends ist wieder gemeinsames Abendessen und am nächsten Morgen schlage ich vor, dass wir um 9:30h am Hotel starten.
Bis dahin habe ich bestimmt auch Obelix erreicht, um über die Anzahl 16 oder 18 zu entscheiden.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Innocenti-71
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 6 Monate her #8022
von Innocenti-71
Innocenti-71 antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Ich kann gerne auch noch Messgeräte, Unterdrucktester, Lötstation, EFAW228, etc. für Frankfurt ins Schneewittchen einpacken - wenn es sinnvoll ist.
Freu mich!
Gruß aus Aachen
Markus
Freu mich!
Gruß aus Aachen
Markus
- Klaus3.5
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Jahre 6 Monate her #8023
von Klaus3.5
Klaus3.5 antwortete auf Anmeldung Workshop D-Jetronic 2017 Frankfurt, Leider eine Absage
Hallo Volker und DJetter,
leider muss ich die Ausnahme bei der Regel sein, denn ich muss meine Teilnahme am 23.09. leider absagen, da ich an diesem Wochenende nun doch arbeiten muss..
Damit löst sich schon ein bisschen der Konflikt mit der Teilnehmerzahl, bzw. entsteht ein neuer mit dem Nachrücker.
Auch habe ich mein Zimmer im Hotel zur Linde vom Kontingent Workshop Volker storniert, so dass auch dort wieder ein Platz frei ist.
Ich habe mich schon sehr gefreut Euch kennenzulernen und neue Erkenntnisse der DJet zu erhalten.
Somit bleibt mir nur noch Euch einen schönen und erfolgreichen Workshop mit viel Spass zu wünschen und natürlich für Euere Ausfahrt einigermaßen passables Wetter!
Grüße aus Neuhausen
Klaus
leider muss ich die Ausnahme bei der Regel sein, denn ich muss meine Teilnahme am 23.09. leider absagen, da ich an diesem Wochenende nun doch arbeiten muss..
Damit löst sich schon ein bisschen der Konflikt mit der Teilnehmerzahl, bzw. entsteht ein neuer mit dem Nachrücker.
Auch habe ich mein Zimmer im Hotel zur Linde vom Kontingent Workshop Volker storniert, so dass auch dort wieder ein Platz frei ist.
Ich habe mich schon sehr gefreut Euch kennenzulernen und neue Erkenntnisse der DJet zu erhalten.
Somit bleibt mir nur noch Euch einen schönen und erfolgreichen Workshop mit viel Spass zu wünschen und natürlich für Euere Ausfahrt einigermaßen passables Wetter!
Grüße aus Neuhausen
Klaus
- Dr-DJet
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
7 Jahre 6 Monate her #8024
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Anmeldung Workshop D-Jetronic 2017 Frankfurt, Leider eine Absage
Hallo,
da mit der Abmeldung von Klaus jetzt noch 17 Teilnehmer plus Norbert als unser Dentist übrig geblieben sind, werden wir trotz des Limits von 16 Teilnehmern alle aufnehmen. Ihr bekommt spätestens am Wochenende eine Email mit dem genauen Treffpunkt und sonstigen Details.
Und denkt an den Sonnentanz! Ich wurde heute auf dem Fahrrad ganz nass.
da mit der Abmeldung von Klaus jetzt noch 17 Teilnehmer plus Norbert als unser Dentist übrig geblieben sind, werden wir trotz des Limits von 16 Teilnehmern alle aufnehmen. Ihr bekommt spätestens am Wochenende eine Email mit dem genauen Treffpunkt und sonstigen Details.
Und denkt an den Sonnentanz! Ich wurde heute auf dem Fahrrad ganz nass.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Der450SL
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
7 Jahre 6 Monate her #8034
von Der450SL
Der450SL antwortete auf Anmeldung Workshop D-Jetronic 2017 Frankfurt, Leider eine Absage
Hallo ihr lieben das mit der Wahl habe ich gestern schon gemacht habe die Partei Schütz den Verbrennungsmotor gewählt
Schön wäre es vielleicht die Arbeitsgänge und Reihenfolge des Verteiler ausbauen OT einstellen Unterdruckdosen Funktion und was dazu gehört Kontakt einstellen Schließwinkel und Gebiss und vielleicht Reinigung Instandsetzung Zündverteilers und korrekten Wiedereinbau mit Einstellarbeiten etc
Freue mich schon sehr auf das Wochenende wir sehen uns schon Freitag beim Abendessen
Liebe Grüße Klaus
Schön wäre es vielleicht die Arbeitsgänge und Reihenfolge des Verteiler ausbauen OT einstellen Unterdruckdosen Funktion und was dazu gehört Kontakt einstellen Schließwinkel und Gebiss und vielleicht Reinigung Instandsetzung Zündverteilers und korrekten Wiedereinbau mit Einstellarbeiten etc
Freue mich schon sehr auf das Wochenende wir sehen uns schon Freitag beim Abendessen
Liebe Grüße Klaus
- Obelix
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
7 Jahre 6 Monate her #8036
von Obelix
Gruß
Christian
Obelix antwortete auf Anmeldung Workshop D-Jetronic 2017 Frankfurt, Leider eine Absage
Ist gebongt,
das machen wir dann an deinem Auto...
Gruß
Christian
das machen wir dann an deinem Auto...
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden