Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung aus Norddeutschland

Mehr
6 Stunden 53 Minuten her #22973 von kilian90
Vorstellung aus Norddeutschland wurde erstellt von kilian90
Hallo zusammen,mein Name ist Kilian, ich bin 34 Jahre alt und freue mich, hier im Forum dabei zu sein! Meine Leidenschaft für klassische Automobile hat mich zu euch geführt, und ich bin gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Mein aktuelles Schmuckstück ist ein 1972er Mercedes-Benz W109 4.5, der vom Vorbesitzer aus den USA  importiert wurde. Ich habe ihn dann vor ca. 2 Jahren als Restaurationsabbruch gekauft. Besonders macht ihn seine zweifarbige Lackierung, die ihm einen einzigartigen Charakter verleiht. Ich freue mich darauf, mehr über eure Fahrzeuge zu erfahren, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,Kilian 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
6 Stunden 43 Minuten her #22974 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung aus Norddeutschland
Hallo Kilian,

der sieht wirklich schön aus. Herzlich willkommen in Jetronic.org !

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden