Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Die 3 Workshops D-Jetronic 2017

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #7563 von phivo
Hallo Volker, Obelix und DJetter,

ich muss meine Zusage für Erlangen leider zurückziehen.
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, Euch alle wieder zu sehen, aber nun hat es sich (dann doch recht plötzlich) ergeben, dass ich für den Volvo endlich eine adequate Doppelgarage auftreiben konnte (mit ein paar Zimmern für meine Familie drum herum ;-) ).
D.h. die nächsten Wochen und Monate werden ganz im Zeichen von (Um-)Baumaßnahmen, Renovierungen und Umzug stehen.

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich wünsche Euch einen tollen Workshop und eine schöne Ausfahrt und natürlich ein interessantes Spektrum an DJet-Fahrzeugen. (Ich werde gleich die Werbetrommel im Volvo-Forum nochmal erneuern)

Danke & Gruß
Phillip

PS: @Markus: Natürlich gute Besserung für den SL!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von phivo. Begründung: Link ins Volvo-Forum korriigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7564 von Dr-DJet
Hallo Philip,

das ist schade, dass wir Dich und den einzigen Volvo in den beiden Workshops verlieren. :woohoo: Dann viel Erfolg beim Umbau. Solche Projekte werden ja oftmal größer als man denkt...

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• FoxBravo
  • Elite
  • Elite
  • Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7578 von FoxBravo
Hallo allerseits,

ich komme (natürlich!) gerne nach Erlangen und freue mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd :)
Und dem W126 wird eine weitere Ausfahrt ins Fränkische auch wieder guttun - das Auto fährt sich einfach superkomfortabel mittlerweile. Ich habe die Reise nach Ornbau und zurück mit dem Wagen sehr genossen.

Den SL habe ich gestern ein wenig angeschaut. Allzu böse scheint es nicht zu sein, aber das wird der Gutachter besser beurteilen können. Schweller und B-Säule scheinen nicht so schlimm getroffen zu sein wie die Türe und der hintere Kotflügel. Auch die Achse hat offensichtlich nichts abbekommen. Aber: nichts genaues weiss man nicht, und richtig klar sehen werden wir erst, wenn der Karosseriemann ans Werk gegangen ist (ich hoffe mal nicht, dass selbiger die Büchse der Pandora öffnen wird...). Bis dahin halte ich in dieser Angelegenheit Funkstille.

Bis dahin: beste Grüße vom K-Jet-Fahrer

Markus

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #7581 von nordfisch
Hallo Philipp,
schön von dir zu hören - es gibt Wichtigeres im Leben als die alten Autos.
Du bist im richtigen Allter, die passende Doppelgarage an Land zu ziehen.
Ich kenne mehr als Einen. der dafür das Altblech weggegeben und es später bereut hat.
Wenn es an diesen Kröten hängt - auf die Doppelgarage verzichten und Auto behalten. Sowas wie deinen bekpmmst du in 10 Jahren nicht mehr - nur noch Zustand 1 (eigentlich nichts mehr original) oder Zustand 5 (nichts mehr erhaltenswert).

Freue mich jetzt schon, dich wieder zu sehen

Gruß
Norbert
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von nordfisch.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7669 von nordfisch
Oh,
habe gerade gesehen, dass der letzte Platz in erlangen jetzt von einem Opel-Jünger gebucht wurde - dann ist Opel also doch dort vertreten, Super!

Gruß
Norbert

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7670 von Dr-DJet
Hallo Norbert,

genau so ist es, es ist ein Opel Commodore 2.5 E. Ich dachte, der wäre durch Dich in den Opel Foren auf uns aufmerksam geworden. Leider haben wir dafür den Volvo verloren. Aber immerhin hat sich die Vielfalt an Fahrzeugen dieses Jahr weiter erhöht. Die Citroen, Opel und Porsche machen den Unterschied und sogar ein BMW ist dazu gekommen.

Aber leider immer noch keine Fahrzeuge von Lancia, Renault, Saab und Jaguar mit D-Jetronic bei den Workshops. :NO:

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden