Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Die 3 Workshops D-Jetronic 2017

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #7338 von Obelix
Hi Markus,
genau deswegen hatte ich geschrieben, dass ihr bescheid geben sollt wer ein Zimmer braucht . Erst wenn wir die Zahl abschätzen können werden die Zimmer fix gemacht und dann könnt ihr buchen. Wenn du jetzt schon buchst ist klar dass niemand im Hotel bescheid weiss !!

Natürlich kann auch jeder selbst buchen, wir wollten bloss dieses Jahr alle in ein Hotel bringen (und vielleicht über den Preis verhandeln), damit keiner mehr fahren muss, letztes Jahr war auch dadurch der besondere Flair der Veranstaltung entstanden .

Gruß
Obelix

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #7339 von markus1971
Hallo Volker,

sorry, hatte ich falsch verstanden, dachte, du hättest die 10 Zimmer schon reserviert und hatte daraufhin gebucht. Habe auch schon die Bestätigung der Buchung erhalten,somit kannst du mich und Floh von der Liste streichen,

Grüße Markus

• FoxBravo
  • Elite
  • Elite
  • Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #7340 von FoxBravo
Guten Morgen allerseits,

für mich - Workshop in Erlangen 24./25. Juno - bitte auch ein Einzelzimmer reservieren. Ich würde gerne am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben (somit zwei Übernachtungen).

Besten Dank

Markus

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #7341 von phivo
Hallo Volker, Christian,

ich würde diesmal auch im Ritter absteigen. Also 1 Einzelzimmer 2 Nächte(Fr-So) für mich.
DANKE!

Gruß
Phillip

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7348 von Der450SL
So Hotel ist gebucht meine Anreise ist Freitag 23 fahre so um die Mittagszeit los oder etwas später vielleicht können wir ja uns unterwegs noch irgendwo treffen wer aus der gleichen Richtung kommt oder wir schalten uns noch mal kurz um uns abzusprechen bis dahin euer Klaus

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7350 von nordfisch
Hallo Freunde,
das wird ja wieder ein 'Fast-Familientreffen' im Ritter St. Georg und bei Auto-Berlacher.

Leider passt mir der Termin nicht...

Ich hoffe daher, dass es dann in Hanau auch so nett wird, wie es letztes Jahr in Erlangen war.

Viele Grüße

Norbert

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden