Hinweise und Fragen / announcements and questions
Die 3 Workshops D-Jetronic 2017
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #7158
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Florian,
da hast Du wohl recht. Ich habe mich aus nur an die Kapillarleitung erinnert. Wobei das Thema Unterdruck am 107 eher was für den 107er Workshop wäre
da hast Du wohl recht. Ich habe mich aus nur an die Kapillarleitung erinnert. Wobei das Thema Unterdruck am 107 eher was für den 107er Workshop wäre

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus1971
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
7 Jahre 11 Monate her #7160
von markus1971
markus1971 antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Volker, würde mich gerne für den Erlangen Workshop anmelden, d-jetronik, mit Ausfahrt, es klappt aber nicht per smart Phone oder ich habe etwas falsch gemacht...
Viele Grüsse markus
Viele Grüsse markus
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
7 Jahre 11 Monate her #7161
von Dr-DJet
Hallo Markus,
lass mich raten: Du nutzt einen Apfel als Computer? Ja der kann wohl Untermenüs unter Workshop 2017 nicht. Andorid kann es dagegen. Warum auch immer. Aber schau mal auf meine Antwortt an Carsten. Da habe ich auch einen direkten Link genannt.
lass mich raten: Du nutzt einen Apfel als Computer? Ja der kann wohl Untermenüs unter Workshop 2017 nicht. Andorid kann es dagegen. Warum auch immer. Aber schau mal auf meine Antwortt an Carsten. Da habe ich auch einen direkten Link genannt.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
7 Jahre 11 Monate her #7162
von Dr-DJet
Wooow,
9 Anmeldungen in nur 3 Stunden. Ihr habt ja wirklich darauf gewartet
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich diese Euphorie auf den 107 Workshop in der Sternzeit-107 transferiere.
9 Anmeldungen in nur 3 Stunden. Ihr habt ja wirklich darauf gewartet

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich diese Euphorie auf den 107 Workshop in der Sternzeit-107 transferiere.

- Der450SL
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
7 Jahre 11 Monate her #7163
von Der450SL
Der450SL antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Volker und der Rest der Gemeinde
Freue mich schon riesig auf die Workshops und natürlich auf die Afterpartyssss Hi Hi
Schau mal das wir alle wieder in einem Hotel sind Werde natürlich den Abend vorher anreisen
Habe den Winter fast eine Motorüberholung hinter mir das erzähle ich euch dann wenn wir uns sehen
Das Baby läuft super was man vorher nicht sagen Konnte (Die Amis hatten viele verkerte Teile verbaut)
wie du immer schon gesagt hast wenn die nicht aufeinander abgestimmt sind löfttttttttt nix
LG Klaus
Freue mich schon riesig auf die Workshops und natürlich auf die Afterpartyssss Hi Hi
Schau mal das wir alle wieder in einem Hotel sind Werde natürlich den Abend vorher anreisen
Habe den Winter fast eine Motorüberholung hinter mir das erzähle ich euch dann wenn wir uns sehen
Das Baby läuft super was man vorher nicht sagen Konnte (Die Amis hatten viele verkerte Teile verbaut)
wie du immer schon gesagt hast wenn die nicht aufeinander abgestimmt sind löfttttttttt nix
LG Klaus
- markus1971
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
7 Jahre 11 Monate her #7164
von markus1971
markus1971 antwortete auf Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Volker,
das war ja eine schwere Geburt, war eben auf der Rückreise von der Techno Classica im Zug, daher war es etwas nervig, Habe Android als Betriebssystem. Auch hier habe ich 3 Anläufe gebraucht,bis ich diese Sicherheitsabfrage entziffern konnte, aber es hat ja geklappt
Ist mittlerweile eine W111/112er Schwemme ausgebrochen? Ich habe mind. 25 Cabrioletts auf der Messe gesehen,es waren zum Glück auch 2 sehr gute SLCs dabei.
Ich freue mich schon sehr auf den wotrkshop,vor alen Dingen freut es mich, einige Teilnehmer vom letzten Mal wiederzusehen, habe schon Floh, Klaus und den netten XM Fahrer in der Liste gesehen!!
Viele Grüße Markus
das war ja eine schwere Geburt, war eben auf der Rückreise von der Techno Classica im Zug, daher war es etwas nervig, Habe Android als Betriebssystem. Auch hier habe ich 3 Anläufe gebraucht,bis ich diese Sicherheitsabfrage entziffern konnte, aber es hat ja geklappt

Ist mittlerweile eine W111/112er Schwemme ausgebrochen? Ich habe mind. 25 Cabrioletts auf der Messe gesehen,es waren zum Glück auch 2 sehr gute SLCs dabei.
Ich freue mich schon sehr auf den wotrkshop,vor alen Dingen freut es mich, einige Teilnehmer vom letzten Mal wiederzusehen, habe schon Floh, Klaus und den netten XM Fahrer in der Liste gesehen!!
Viele Grüße Markus
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden