Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Happy Birthday jetronic.org

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10559 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hallo Ihr Lieben, dear all,

kaum zu glauben, aber es sind schon 4 Jahre her, dass ich die Zündungs- und D-Jetronic Webseite jetronic.org freigeschaltet habe. Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat. :cheer: Waren die Seitenzugriffe im ersten Jahr noch von 10'000 pro Monat auf 35'000 angewachsen, so sind wir inzwischen regelmäßig bei über 200'000 Seitenzugriffen jeden Monat von bis zu 3'000 unterschiedlichen Benutzern jeden Tag.

I can hardly believe that already 4 years passed since I published my ignition and D-Jetronic website jetronic.org. Unbelievable how this all has developed. :cheer: While we started with 10'000 pages opened wach month it grew to 35'000 in 1st year. But now we are regularily above 200'000 pages every month by up to 3000 users a day. Amazing.

Es ist an der Zeit, Euch allen (aber besonders Norbert und Christian) ein ganz großes Dankeschön für Eure Unterstützung, Eure Widmung und Leidenschaft für unsere Themen auszusprechen. Ich gebe regelmäßig Nutzer aus der ganzen Welt frei, nicht nur Europa und die amerikanischen Kontinente sondern auch von Down under Australien oder Neuseeland oder aber Südafrika. Zu guter Letzt haben sich in diesen 4 Jahren unsere kostenlosen Workshops zum Hit entwickelt, der immer wieder neue Teilnehmer anzieht und die alten zu einer D-Jetronic Familie beim Abendessen und bei Ausfahrten vereinigt. Dabei haben Christian und ich unsere Werkzeuge zur Fehlerfindung auf den Workshops immer mehr verfeinert und wir finden so immer jede mit Oszilloskopie immer jede Menge Zündungs- und Einspritzprobleme.

It is time to thank all of you for your support, your dedication and passion for our topics. I regularily approve new users form all over the world inlcuding not only all of Europe but also Americas and down under from Autralia and New Zealand or South Africa. During these 4 years our famous workshops have turned into a place to be for newcomers as well as a social event of our D-Jetronic family with dinners and tours. Additionally Christian and me have improved our workshop diagnostic tools and with our oscilloscopes we find more and more igntion and injection problems during each workshop.

Und hier noch ein Auszug aus dem amerikanischen Google, wir sind bei der Suche nach D-Jetronic ganz oben!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bleibt jetronic.org weiter treu Stay tuned on jetronic.org

Euer Dr-DJet Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch, Obelix, thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10560 von Obelix
Obelix antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Moin,
happy birthday Oldtimer.tips und danke für die letzten 4 Jahre, in denen ich vor allem auf den Workshops aber auch in der Werkstatt viele interessante Probleme
und nette Menschen kennenlernen durfte. Ich hoffe es geht noch länger weiter so.

Natürlich besonderen Dank an Volker, ohne dessen Forschungseifer und Arbeitseinsatz das alles existent wäre. Diese Seite ist weltweit wohl der beste Helfer bei
D-Jetronic Problemen, und nicht nur dafür !!!

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch, thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10561 von Der450SL
Der450SL antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Natürlich auch von mir aus Zentrum Deutschland alles Liebe und herzliche Glückwunsche kann ich nur sagen Playboy ist out oldtimer .tips ist in kanns kaum erwarten auf den nächsten Workshop.
Finde toll dass auch der Volker durch seine Seite nicht nur durch das Internet auch Freundschaften bei den treffen Ausfahrten und ein gemeinsames 1 2 3 4 Bier uns austauschen konnten mach weiter so liebe Grüße Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, nordfisch, Obelix, thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #10563 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hallo ihr,
gestern habe ich es nicht geschafft - ein anderer Geburtstag war wichtiger.
Ja, sowas gibt es auch - wir haben ja alle noch ein 'reales Leben', und mittlerweile nicht so Wenige, die in diesem Thread gepostet haben, konnte ich in den letzten Jahren persönlich kennenlernen.

jetronic.org ist damit für mich nicht nur eine abstrakte Website, sondern etwas Lebendiges im doppelten Sinne, Die Seite lebt, und die Menschen drumrum oder drin eben auch.

Ich denke gerne an schöne Momente zurück, die wir gemeinsam erleben durften - entweder in der Internet-Welt beim gemeinsamen Forschen und Problemlösen, genauso in der realen Welt bei den Workshops - aber auch in netter Gemeinschaft von verschiedenen, irgendwie individuellen Chrakteren beim Essen, Bier, Fußball oder was eben so anlag.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Das Thema ist nicht erschöpft, wie man immer wieder feststellen kann. Es gibt immer wieder neue Aspekte.

Gerade eben wieder: Ich schaue mir oben den Screenshot von Volker an und finde dort etwas, dass mich interessiert. Auf Youtube kann man lernen, wie man Gebisse justiert.
Hier der Link für die Insider: Gebiss einstellen nach der 110°-Methode

Blöd, wenn der, der so ein Video postet, das an einem Gebiss demonstrieren muss, das eigentlich in die Tonne gehört. Ein Gebiss kann eben nur so gut sein wie der Kiefer, auf dem es sitzt...
Aber das nur am Rande.

Herzlichen Glückwunsch, jetronic.org und auch von mir ganz besonderen Dank an Volker, Obelix und alle, die dieses Projekt irgendwie unterstützen - nicht nur im technischen oder materiellen, sondern auch und besonders im zwischenmenschlichen Bereich.

Es macht Spaß mit Euch!

Gruß
Norbert
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von nordfisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix, thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10564 von fred914
fred914 antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hallo Volker,
Danke für 4 Jahre Oldtimer Tipps, Deine Wissensdatenbank über die D-Jetronic.
Danke auch an alle Foristi, welche aktiv an diesem Forum teilnehmen.
Liebe Grüsse
Fred
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #10587 von dispoman
dispoman antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hello Volker,

Congratulation for these successfull 4 years.
Also a very good work for all the contributors.

regards
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum