- Dank erhalten: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Neu hier...
- braunp
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 März 2026 19:35 - 11 März 2026 20:23 #24527
von braunp
Neu hier... wurde erstellt von braunp
Grüezi 
Ich habe einen RR Silver Spirit 1988 und der hat Warmstartprobleme (seit Jahren), die noch niemand beheben konnte, obwohl viele Teile getauscht wurden (Benzinpumpe, Rückschlagventil, Einspritzdüsen usw). Weiss aber auch nicht, ob eine richtige Analyse gemacht wurde. Meistens habe ich Achselzucken gesehen. Ich muss mit Gaspedal unten bis zu 10 Sekunden. Wenn ich das Gaspedal zu früh loslasse stirbt er wieder ab. Manchmal habe ich auch Benzingeruch im Innenraum. So genug der Leidensgeschichte... Ich würde gern zu einem K-Jetronic Workshop kommen. Grüsse aus der Schweiz, Pascal
Ich habe einen RR Silver Spirit 1988 und der hat Warmstartprobleme (seit Jahren), die noch niemand beheben konnte, obwohl viele Teile getauscht wurden (Benzinpumpe, Rückschlagventil, Einspritzdüsen usw). Weiss aber auch nicht, ob eine richtige Analyse gemacht wurde. Meistens habe ich Achselzucken gesehen. Ich muss mit Gaspedal unten bis zu 10 Sekunden. Wenn ich das Gaspedal zu früh loslasse stirbt er wieder ab. Manchmal habe ich auch Benzingeruch im Innenraum. So genug der Leidensgeschichte... Ich würde gern zu einem K-Jetronic Workshop kommen. Grüsse aus der Schweiz, Pascal
Letzte Änderung: 11 März 2026 20:23 von braunp. Begründung: Vorname
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
11 März 2026 19:55 #24529
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Neu hier...
Grüezi Unbekannter,
wäre schön. wenn Du Deinen Vornamen z.B. in einer Signatur schreiben könntest.
Wie Du siehst, haben wir den KA-Jetronic Workshop für Fahrzeuge mit Warmlaufregler am 30.5. in Hanau in der Nähe von Frankfurt. Leckeren Kaffee gibt es dort auch, denn der Gastgeber ist ein Betrieb zu Verkauf und Wartung von Espressomaschinen. Die Anmeldung werde ich in Kürze freischalten.
wäre schön. wenn Du Deinen Vornamen z.B. in einer Signatur schreiben könntest.
Wie Du siehst, haben wir den KA-Jetronic Workshop für Fahrzeuge mit Warmlaufregler am 30.5. in Hanau in der Nähe von Frankfurt. Leckeren Kaffee gibt es dort auch, denn der Gastgeber ist ein Betrieb zu Verkauf und Wartung von Espressomaschinen. Die Anmeldung werde ich in Kürze freischalten.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: braunp
- braunp
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 März 2026 20:27 #24531
von braunp
braunp antwortete auf Neu hier...
Pascal (ist nun auch in meinen Beitrag). Super, da komme ich sehr gerne
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
11 März 2026 21:19 #24532
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neu hier...
Hallo Pascal,
und stelle bitte sicher, dass Dein RR Silver Spirit auch einen Warmlaufregler und damit KA-Jetronic hat. Ab MJ 89 kam nämlich die KE-Motronic in dem Fahrzeug.
und stelle bitte sicher, dass Dein RR Silver Spirit auch einen Warmlaufregler und damit KA-Jetronic hat. Ab MJ 89 kam nämlich die KE-Motronic in dem Fahrzeug.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- braunp
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 März 2026 22:22 #24534
von braunp
braunp antwortete auf Neu hier...
Meiner ist garantiert von Januar 1988 (MK I).
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden