- Dank erhalten: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Hallo aus der Schweiz
- marco.thommen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Jan. 2026 09:49 #24396
von marco.thommen
Hallo aus der Schweiz wurde erstellt von marco.thommen
Hallo zusammen, mein Name ist Marco Thommen und ich arbeite seit 1988 ( Lehre) bei Mercedes Benz. Die Website bittet tolle Informationen und vielleicht kann ich das eine oder andere Mal auch unterstützen.
Grundsätzlich möchte ich erwähnen das die D Jetronic eine sehr tolle Einspritzanlage ist, mit hervorragendem Startverhalten kalt und warm. Leider wird die Wartung vernachlässigt, und dann wird an der D Jetronic
rumgefummelt. Das Ventilspiel, Kompression und Zündung ist immens wichtig für eine korrekt funktionerende D Jetronic, das Vacuumsignal des Motors ist ansonsten komplett falsch.....
Der Artikel über die Revision der US KLA ist Hammer, vielen Dank!
Gruss Marco
Grundsätzlich möchte ich erwähnen das die D Jetronic eine sehr tolle Einspritzanlage ist, mit hervorragendem Startverhalten kalt und warm. Leider wird die Wartung vernachlässigt, und dann wird an der D Jetronic
rumgefummelt. Das Ventilspiel, Kompression und Zündung ist immens wichtig für eine korrekt funktionerende D Jetronic, das Vacuumsignal des Motors ist ansonsten komplett falsch.....
Der Artikel über die Revision der US KLA ist Hammer, vielen Dank!
Gruss Marco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
09 Jan. 2026 19:26 #24400
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau/Baden
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Hallo aus der Schweiz
Hallo Marco ,
herzlich willkommen auf Jetronic.org .
Evtl. könntest du noch dein Fzg. eintragen .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
herzlich willkommen auf Jetronic.org .
Evtl. könntest du noch dein Fzg. eintragen .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau/Baden
Hans-Jürgen
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
09 Jan. 2026 21:24 #24401
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus der Schweiz
Hallo Marco,
na dann hast Du vielleicht 4 meiner MB Fahrzeuge aus der Schweiz in Händen gehabt. Nur eines meiner Fahrzeuge stammt aus USA.
Herzlich willkommen in Jetronic.org
na dann hast Du vielleicht 4 meiner MB Fahrzeuge aus der Schweiz in Händen gehabt. Nur eines meiner Fahrzeuge stammt aus USA.
Herzlich willkommen in Jetronic.org
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden