Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo aus Südhessen

Mehr
2 Tage 7 Stunden her #23337 von XJ Coupe
Hallo aus Südhessen wurde erstellt von XJ Coupe
Hallo, danke für die Aufnahme in eurer tollen Community. Ich bin Jochen (48)  aus dem Raum Gross Gerau und fahre ein XJ V12 Coupe Bj.76 und bin daher an der D Jetronic interessiert . Ich habe wohl nie in dem Beruf gearbeitet, habe in den 90zigern aber mal KFZ Elektriker gelernt und habe etwas Basiswissen, auch wenn sich dies primär auf Vergaser sowie L/K Jetronic bezieht.

gruss
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 4 Stunden her #23338 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Hallo aus Südhessen
Hallo Jochen,
herzlich willkommen auf jetronic.org.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Tag 10 Stunden her #23341 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus Südhessen
Hallo Jochen,

ich veranstalte jeden 1, Samstag im Monat in Hanau einen Rhein-Main Schraubertreff . Er wird über meine 2. Webseite Sternzeit-107.de ausgeschrieben. Aber auch alle anderen können gerne dazu kommen.

Daneben gibt es noch die Workshops, wo wir die D-Jetronic, KA-Jetronic und KE-Jetronic erklären und demonstrieren.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden