- Dank erhalten: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Ein Neuer aus Unterfranken
- SLowrider
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19277
von SLowrider
Ein Neuer aus Unterfranken wurde erstellt von SLowrider
Servus zusammen,
ich heiße Michael und komme vom Untermain zwischen Aschaffenburg und Miltenberg.
Vllt kennen mich hier einige aus der R129 Szene, wo ich doch schon seit 2008 unterwegs bin. Aktuell fahre ich einen R129 mit M119 Motor und KE aus Baujahr 91.
Ich durfte BrinCo bei seinem Leidensweg mit den Steckhülsen an seinem SL`s Gebiss begleiten und habe so den Weg zu euch gefunden.
So läuft ja alles wie es sollte. Nur mit Feuchtigkeit in den Verteilerkappen habe ich immer wieder und auch regelmäßig zu kämpfen. Aber vllt finde ich hier ja noch die eine oder andere Idee dazu.
In diesem Sinne..viele Grüße
Michael
ich heiße Michael und komme vom Untermain zwischen Aschaffenburg und Miltenberg.
Vllt kennen mich hier einige aus der R129 Szene, wo ich doch schon seit 2008 unterwegs bin. Aktuell fahre ich einen R129 mit M119 Motor und KE aus Baujahr 91.
Ich durfte BrinCo bei seinem Leidensweg mit den Steckhülsen an seinem SL`s Gebiss begleiten und habe so den Weg zu euch gefunden.
So läuft ja alles wie es sollte. Nur mit Feuchtigkeit in den Verteilerkappen habe ich immer wieder und auch regelmäßig zu kämpfen. Aber vllt finde ich hier ja noch die eine oder andere Idee dazu.
In diesem Sinne..viele Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 Jahre 3 Wochen her - 2 Jahre 3 Wochen her #19281
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Ein Neuer aus Unterfranken
Hallo Michael,
die Kontaktprobleme bei BrinCo waren am Kabelbaum zum Saugrohrdruckfühler hin und inzwischen glaubt mir auch der Werkstattmeister Andreas, dass da Flachstecker 2,8x0,5 ran gehören.
Das mit dem Wasser oder Öl in den Verteilerkappen des M119 / KE habe ich schon erledigt. Ist alles machbar und eine sehr neuralgische Stelle des Motors. Nimm nur Bosch Kappen und Finger. Den Simmerring innen am besten gleich mit wechseln. Kannst ja mal die Sachen besorgen und zu unserem Rhein-Main Schraubertreff unter der Brücke kommen. Da kann ich Dir zeigen, wie Du das erledigst.
die Kontaktprobleme bei BrinCo waren am Kabelbaum zum Saugrohrdruckfühler hin und inzwischen glaubt mir auch der Werkstattmeister Andreas, dass da Flachstecker 2,8x0,5 ran gehören.
Das mit dem Wasser oder Öl in den Verteilerkappen des M119 / KE habe ich schon erledigt. Ist alles machbar und eine sehr neuralgische Stelle des Motors. Nimm nur Bosch Kappen und Finger. Den Simmerring innen am besten gleich mit wechseln. Kannst ja mal die Sachen besorgen und zu unserem Rhein-Main Schraubertreff unter der Brücke kommen. Da kann ich Dir zeigen, wie Du das erledigst.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: SLowrider
- BrinCo
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Jahre 1 Woche her #19328
von BrinCo
Vielen Dank Thomas
BrinCo antwortete auf Ein Neuer aus Unterfranken
Hallo Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum
Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum
Thomas
Vielen Dank Thomas
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden