Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

...nun endlich auch hier

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6184 von benzmaik
...nun endlich auch hier wurde erstellt von benzmaik
Moin moin . Ich bin Maik , komme aus Norddeutschland und habe seit 8 Jahren einen MB SL 380 Bj 1984 (116 Motor)
Bin seit Wochen dabei den guten Benz wieder auf die Strasse zu bringen . Dazu bedarf es aber erstmal die üblichen Protzeduren , HU,TÜV,H Kennzeichen . Über die Originalität des Autos hab ich keine Bange . Was mir momentan kopf zerbrechen gestaltet ist , wie auch hier im Forum, das bekannte Thema des Kaltstarts !!! Aber dazu werde ich im Forum berichten und auf Antworten von euch hoffen .
Nochmal, danke für die Aufnahme hier , mfG Maik

Mercedes Benz , 380 SL(116Motor) Bj 7/1984 Automatik , silber , Leder/Stoff Karo blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6194 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf ...nun endlich auch hier
Hallo Maik,

Dir ein herzliches Willkommen auf jetronic.org vom Dr-[strike]D[/strike]Jet :woohoo:

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum