Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Der Neue aus dem Norden der Republik

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5612 von anntworten
Der Neue aus dem Norden der Republik wurde erstellt von anntworten
Hallo zusammen,

ich habe das große Glück, einen 350 SEL, W116 mit D-Jetronic, von einem alten Herrn übernommen zu haben.
Der Wagen ist seit über 15 Jahren stillgelegt und wurde stumpf in einer Scheune abgestellt.
Teil für Teil wird jetzt liebevoll von mir überarbeitet und ins Leben zurück geholt.
Zur Zeit kommen alle Benzinleitungen neu und nach Wechsel aller Flüssigkeiten wird der erste Startversuch unternommen.

Ich habe schon zwei super Tipps aus dem Forum bekommen und bedanke mich recht herzlich bei Dr.D-Jet
für die hilfreichen Ratschläge und auch die Dokumentationen hier!

Viele Grüße aus der Gegend von Hamburg
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5613 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Der Neue aus dem Norden der Republik
Hallo Frank,

es ist mir immer eine Freude, wenn sich Mitglieder hier vorstellen. Herzlich willkommen!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5615 von W 108 3.5
W 108 3.5 antwortete auf Der Neue aus dem Norden der Republik
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Nein besser einfach MOIN. Ich komme nämlich aus Hamburg, wohne in Eimsbüttel und fahre eine "S-Klasse" als lange Version (sehr, sehr rar) in der unübersehbaren Farbe 463 (tunisbeige-metallic).
Ich freue mich sehr, dass hier endlich ein bisschen Verstärkung aus dem Norden kommt. Mir scheint, dass die meisten User leider eher aus dem Süden der Republik stammen. So kann man sich vielleicht auch mal persönlich unterstützen.
Mein Motorcode ist der M 116.980, welche Maschine genau hat dein W116? Erstmal wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Wiederbelebung.

Liebe Grüße, Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum