Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Moin aus dem nördlichen Norden

Mehr
06 Okt. 2025 14:43 #24119 von Stebo
Moin aus dem nördlichen Norden wurde erstellt von Stebo
Hallo Zusammen, Ich bin Stefan und komme aus dem Raum Flensburg.  Seit 2019 bin ich Besitzer eines M117.968 / RÜF / AKR im W126. Der Motor hat sich von Anfang an im Leerlauf /warmer Zustand/ recht stark geschüttelt, so dass ich mich schon eingehend mit der KE beschäftigen durfte und dabei auch schon so einiges gelernt und erfahren habe. Meine Registrierung ist schon etwas länger her, aber nun wollte ich einmal kurz Hallo gesagt haben, damit eventuell zukünftige Posts nicht so „hereingeplatzt“ wirken.  Und eine Frage gleich vorweg: Sind screenshots aus z.B. dem WIS in den Posts OK oder nicht so gern gesehen?  Viele Grüße Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
06 Okt. 2025 16:01 #24120 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Moin aus dem nördlichen Norden
Hallo Stefan,

herzlich willkommen in Jetronic.org mit Deinem W126. 

Du kannst EINZELNE Bilder aus der WIS zur Klärung posten. Aber bitte nicht ganze Dokumente.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden