Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Quersumme 8

Mehr
9 Stunden 44 Minuten her #23782 von nordfisch
Quersumme 8 wurde erstellt von nordfisch
Hallo Volker,
seit zwei Jahren ist ja hier nicht mehr geheim, wann du deinen Geburtstag feierst - oder einfach nur begehst.

Ich hoffe, du kannst den Tag so gestalten, wie es dir gefällt und bist dabei nicht irgendwelchen Sachzwängen oder Verpflichtungen unterworfen.

Ich weiß, dass das letzte Jahr ereignisreich und auch herausfordernd für dich war und auch noch einiges an Projekten 'auf Eis' liegt.

Ich wünsche Dir, dass du zukünftig mehr Zeit für diese Dinge findest... aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass so etwas 'aus dem laufenden Prozess heraus' meist im Stadium der Absichtserklärung stecken bleibt.

Also: Habe den Mut, auch mal aus der Tretmühle auszubrechen und 'Nebendinge' wie den Tauchurlaub zu genießen, von dem du erst kürzlich begeistert berichtet hast.
Das hilft, deine Schaffensfreude zu erhalten... davon profitieren wir hier alle.

Leider können wir dich nicht klonen - also pflege Dich!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Norbert 

Folgende Benutzer bedankten sich: Pcircle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden