Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

• Bernd+Cristina
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
10 Stunden her - 9 Stunden 52 Minuten her #23779 von Bernd+Cristina
Vorstellung wurde erstellt von Bernd+Cristina
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Bernd und ich möchte mich hier vorstellen. Ansässig im "Bergischen Land" nahe Leverkusen und verheiratet mit der Besitzerin des 280CE, namens Cristina., bin ich für die Technik zuständig.
Seit dem Kauf unserer Maria (ja, bei uns haben die Autos Namen...) vor ca. 1,5 Jahren, beschäftigt mich die Funktionsweise der K-Jetronic des M110 28.
Kleinere Arbeiten sind bereits erfolgt. 
Zündkerzen, Pulsationsdämpfer und Einspritzdüsen wurden bereits ausgetauscht und den Motor so eingestellt (nach Geschmack und Gehör), dass er die Abgasuntersuchung zum letzen TÜV bestanden hat. Ich freue mich auf einen regen Austausch, genauso wie die Möglichkeit, auf euer Schwarm-Wissen und auf eure Expertise zurück zugreifen, falls ich mal nicht weiterkomme und Hilfe benötige.

In diesem Sinne:
Allzeit gute Fahrt!

Bernd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bernd
W123 280CE
Letzte Änderung: 9 Stunden 52 Minuten her von Bernd+Cristina. Begründung: Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Minuten her #23780 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Vorstellung
Hallo Bernd,
herzlich willkommen auf jetronic.org.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden