Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo alle miteinander!

• Stefan Rücker
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
2 Stunden 58 Minuten her #23737 von Stefan Rücker
Hallo alle miteinander! wurde erstellt von Stefan Rücker
Hallo, mein Auto ist ein 280 SEL 4,5 von 1972 aus den USA reimportiert. Eine gut gebrauchte Kiste, aber gut in Schuss. Nun ruckt er desweilen wenn er warm ist und ich suche die Ursache. Bestimmt werde ich, vielleicht auch mit Eurer Hilfe, den alten Herren wieder zum geschmeidigen cruisen bringen können. selber bin ich schon etwas angegart mit 62 Jahren. Macht aber nix, bin mit meinen beiden alten Autos gut beschäftigt. Der zweite ist ein 230CE  C123. der ist aus 1982 und in viel besseren Zustand, als der Dicke. 

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Stunde 40 Minuten her #23738 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo alle miteinander!
Hallo Stefan ?,

wenn Du Deinen Vornamen in die Signatur nimmst, können wir Dich auch immer direkt anreden.

Mit dem Dickschiff und dem 230 CE passt Du natürlich wunderbar zu uns. Beim Dickschiff haben in 99% der Fälle die Amis an dem SDF gedreht. Schau Dir die schwarze Kappe genau an. Übrigens ist am 20.9. Workshop in Erlangen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden