- Dank erhalten: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Hallo aus den Niederlanden
- MBreed[NL]
- Autor
- Frischling
Weniger
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #22084
von MBreed[NL]
Hallo aus den Niederlanden wurde erstellt von MBreed[NL]
Hallo an auch allen,
ich heiße Max, 25 Jahre alt, aus Schagen, in den schönen Niederlanden. Ich lese schon eine Weile mit, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen tiefer in das Forum einzusteigen.
Ich habe letztes Jahr mit dem tollen K-Jetronic-Workshop in Frankfurt mitgemacht. Mein Vater war von 1988 bis 2000 Werkstattleiter bei einem Mercedes-Benz-Händler und hat seit 2000 eine eigene Mercedes-Benz-Werkstatt, wo ich im Moment auch ein Teil der Woche arbeite. Die Werkstatt ist ausschließlich für Mercedes-Benz-Oldtimer der 1970er bis 1990er Jahren. Ich suche im Moment etwas Information zur Hermann D960S, nämlich eine Bedienungsanleitung, welche ich hoffentlich schon hier im Forum gefunden habe, aber es war ein guter Grund mich direkt mal vorzustellen. Manchmal braucht man auch etwas Hilfe mit Problemlösungen oder Informationen. Selbst habe ich einen W123 230 der serie 0,5, der wir im Moment restaurieren. Daurt schon über 3 Jahre. Mein Vater hat u.a. noch einen 450SE (1979) und einen 280SL (1980).
Das war der 230 vor einigen Jahren und so soll er wieder werden.
Grüße
Max
ich heiße Max, 25 Jahre alt, aus Schagen, in den schönen Niederlanden. Ich lese schon eine Weile mit, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen tiefer in das Forum einzusteigen.
Ich habe letztes Jahr mit dem tollen K-Jetronic-Workshop in Frankfurt mitgemacht. Mein Vater war von 1988 bis 2000 Werkstattleiter bei einem Mercedes-Benz-Händler und hat seit 2000 eine eigene Mercedes-Benz-Werkstatt, wo ich im Moment auch ein Teil der Woche arbeite. Die Werkstatt ist ausschließlich für Mercedes-Benz-Oldtimer der 1970er bis 1990er Jahren. Ich suche im Moment etwas Information zur Hermann D960S, nämlich eine Bedienungsanleitung, welche ich hoffentlich schon hier im Forum gefunden habe, aber es war ein guter Grund mich direkt mal vorzustellen. Manchmal braucht man auch etwas Hilfe mit Problemlösungen oder Informationen. Selbst habe ich einen W123 230 der serie 0,5, der wir im Moment restaurieren. Daurt schon über 3 Jahre. Mein Vater hat u.a. noch einen 450SE (1979) und einen 280SL (1980).
Das war der 230 vor einigen Jahren und so soll er wieder werden.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße
Max
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 Wochen 3 Tage her #22085
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus den Niederlanden
Hallo Max,
schön, dass Du Dich jetzt auch vorgestellt hast und noch schöner, dass sich so ein Junger für die Oldies begeistert.
schön, dass Du Dich jetzt auch vorgestellt hast und noch schöner, dass sich so ein Junger für die Oldies begeistert.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)
- Hans-Jürgen
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
2 Wochen 3 Tage her #22086
von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Hallo aus den Niederlanden
Hallo Max,
schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Hans-Jürgen
schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Hans-Jürgen
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden