Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Es grüsst schiller

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1048 von schiller
Es grüsst schiller wurde erstellt von schiller
Hallo Zusammen,
dem Wunsch von Volker komme ich gerne nach.
Ich bin der Andreas und komme aus Marbach am Neckar, da wo auch der Friedrich Schiller geboren ist.
Mein autotechnisches Lieblingsspielzeug ist mein Mercedes 280SE 3.5 Baujahr 72.
Aktuell läuft der Wagen prima, Anfang des Jahres brauchte er ein neues "Gebiss" da die Kontakte nach 140.000 km verschleissen waren. Leider kannte ich da Volker noch nicht, da wäre bestimmt eine günstigere Lösung möglichgewesen, als die 350,-€ Mercedes-Neuteil. Schade auch, dass der Mechaniker das alte Teil entsorgt hat. Naja kann ja nur besser werden.
Volker hat mir im vdh-Forum schon gute Tipps gegeben und als ich ihn am Samstag kurz persönlich in Ornbau kennengelernt habe, dachte ich heute,da kannste dich auch hier mal direkt bei ihm anmelden. Ich finde es einfach Klasse wie viel Zeit du in die Sache steckst und wie so eine tolle Community entsteht, sonst wären ja z.B. die Tüllen nie wieder "auferstanden", das ist ja nur ein kleines Beispiel. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man jemand kennt der einem bei einem Fehler unterstützt. Die Wägelchen sind nun auch schon 43 Jahre alt und da bleibt es in Zukunft sicher nicht aus, dass mal was zickt. Ich hoffe das Thema Kabelbaum bleibt mir noch eine Weile erspart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum