Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13136 von Roadsterman
Vorstellung wurde erstellt von Roadsterman
Hallo Forumsmitglieder
Mein Name ist Werner und ich bin schon im betagten Alter. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich auf einem ehemaligen Bauernhof im Land Brandenburg genauer gesagt in Neuhardenberg, also auf dem Land wo ich vor 25 Jahren von Berlin aus hingezogen bin. Weil man nie genug Wissen haben kann, habe ich mich für eine Mitgliedschaft in diesem Forum entschieden und hoffe auch etwas von meinem Wissen hier weiter geben zu können. Die Werkstätten hier auf dem Land haben fast alle noch Amateurstatus und Nichtwissen wird mit Teileweitwurf kompensiert. Also, ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße
Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Beste oder nichts

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13137 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Vorstellung
Hallo Werner,

herzlich Willkommen. Dein Hof sieht ja sehr interessant aus. Und wenn ich sehr genau schaue, ist Deine Verbindung zur D-Jetronic der 107er im Hintergrund?

Viele Grüße aus Berlin,
Recardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13138 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung
Hallo Werner,

schön, dass Du es jetzt auch von der SLpedia Sternzeit 107 hierher gefunden hast.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13140 von Roadsterman
Roadsterman antwortete auf Vorstellung

rema350SL-H schrieb: Hallo Werner,

herzlich Willkommen. Dein Hof sieht ja sehr interessant aus. Und wenn ich sehr genau schaue, ist Deine Verbindung zur D-Jetronic der 107er im Hintergrund?

Viele Grüße aus Berlin,


Danke, aber die beiden 107er haben eine K-Jetronik drinn. Aber darüber gibt es ja zum Glück in beiden Foren auch Wissen. Ich habe auch bis vor 25 Jahren in Berlin gelebt. Aber für solche Hobbys wie unsere ist es in der Großstadt, wo an jeder Ecke ein Öko und ein Neider wohnt, schon lange nicht mehr schön. Geschweige denn bezahlbaren Platz für die Fahrzeuge zu finden. Das einzige was hier im Umland fehlt, ist eine Oldi Szene die nicht nur aus DDR und Militär Fz. besteht.
Gruß
Werner





Recardo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Beste oder nichts

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum