Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung aus Ravensburg

  • Jake
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hallo Oldtimer-tips Forum, Ich bin der Ulli bin 2
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12077 von Jake
Vorstellung aus Ravensburg wurde erstellt von Jake
Hallo Oldtimer-tips Forum,

Ich bin der Ulli bin 21 Jahre alt und komme von der Nähe Ravensburg. Bin gelernter Industriemechaniker.

Mein Alltagsauto ist ein Golf 2 GTD.

Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Mercedes Benz Slc 450 gekauft, dieser stand 21 Jahre (kurz vor meiner Geburt laut Papiere abgemeldet) in Garagen und einer Scheune. Ich versuche nun den Mercedes wieder Flott zu machen und wieder zum Leben zu erwecken.

Der Mercedes hatte die original Farbe bronze und wurde dann schwarz umlackiert. Ich habe innen eine Schwarze Lederaustattung (nicht original) und ein Bakelit Lenkrad in schwarz

Mein Mercedes ist kein Top Zustand Auto, ich bin ihn auch noch nicht viel gefahren (von Probefahrt zur Probefahrt), aber es macht mega Spaß mit Kumpels zu cruisen. Da ist es nicht ganz so schlimm wieder am Straßenrand zu stehen...

Die Berichte haben mir schon beim Thema D-Jetronic viel geholfen und werden es wohl auch noch in Zukunft müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12079 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung aus Ravensburg
Hallo Ulli,

herzlich willkommen in jetronic.org. Und für den 450 SLC darf ich Dir auch noch meine andere Webseite sternzeit-107.de empfehlen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum