Hinweise und Fragen / announcements and questions
Abstimmung Termin Workshops 2018
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #8675
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Abstimmung Termin Workshops 2018 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,
Christian und ich werden dieses Jahr 3 Workshops veranstalten. Dabei steht für den in Erlangen 2 Termine zur Verfügung und ich bitte Euch um Abstimmung bis zum 14.3.2018. Im Einzelnen sind die Termine
Das Anmeldeformular werde ich nach dem 15.3. freischalten. Für Erlangen wird noch jemand gesucht, der die Ausfahrt organisiert. Mathias, wie wäre es?
Wer schon einmal teilgenommen hat, kann auch gerne nur an der Ausfahrt teilnehmen. Ich werde das Formular dahingehend ändern.
Christian und ich werden dieses Jahr 3 Workshops veranstalten. Dabei steht für den in Erlangen 2 Termine zur Verfügung und ich bitte Euch um Abstimmung bis zum 14.3.2018. Im Einzelnen sind die Termine
- 21.4. in Karlsruhe geschlossene Veranstaltung des Porsche 914 Clubs. Anmeldung nur über den Porsche 914 Club
- 12.5. oder 23.6. in Erlangen im Autohaus Berlacher frei für alle D-Jetronic Fahrer
- 8.9. in Frankfurt bei Harald frei für alle D-Jetronic Fahrer
Das Anmeldeformular werde ich nach dem 15.3. freischalten. Für Erlangen wird noch jemand gesucht, der die Ausfahrt organisiert. Mathias, wie wäre es?
Wer schon einmal teilgenommen hat, kann auch gerne nur an der Ausfahrt teilnehmen. Ich werde das Formular dahingehend ändern.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
7 Jahre 3 Wochen her #8718
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abstimmung Termin Workshops 2018
Hallo,
die Resonanz auf diese Abstimmung ist so schwach, dass ich beschlossen habe, nächstes Jahr einfach den Termin mit Obelix festzulegen. Ich lasse das hier aber trotzdem für dieses Mal weiterlaufen. Bisher ganze 3 Stimmen für den 23.6. .
die Resonanz auf diese Abstimmung ist so schwach, dass ich beschlossen habe, nächstes Jahr einfach den Termin mit Obelix festzulegen. Ich lasse das hier aber trotzdem für dieses Mal weiterlaufen. Bisher ganze 3 Stimmen für den 23.6. .

- Der450SL
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
7 Jahre 2 Wochen her #8739
von Der450SL
Der450SL antwortete auf Abstimmung Termin Workshops 2018
Hallo Volker Obelix freue mich schon auf den nächsten Workshop das wird schon noch liebe Grüße Klaus
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
7 Jahre 2 Wochen her #8741
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abstimmung Termin Workshops 2018
Hallo Klaus,
na wenigstens eine Antwort
Danke für den Zuspruch.
So das Ergebnis ist klar: Der Erlangen Workshop wird am 23.6.2018 stattfinden. Ich schalte die Anmeldung nachher frei für Erlangen und für Frankfurt am 8.9.2018.
Für die MB 107er Fahrer findet auch noch am 14.4.2018 ein Workshop "Heizung und Klima" in Erlangen statt, für die 914 Fahrer eine geschlossene Veranstaltung über den 914 Club am 21.4. Und am 23.8.2018 eine MB 107er Ausfahrt für die Sternzeit an der Mosel.
Ein volles Programm für dieses Jahr! Mein Dank geht an Obelix, Harald und Matze für ihre Unterstützung.
na wenigstens eine Antwort

So das Ergebnis ist klar: Der Erlangen Workshop wird am 23.6.2018 stattfinden. Ich schalte die Anmeldung nachher frei für Erlangen und für Frankfurt am 8.9.2018.
Für die MB 107er Fahrer findet auch noch am 14.4.2018 ein Workshop "Heizung und Klima" in Erlangen statt, für die 914 Fahrer eine geschlossene Veranstaltung über den 914 Club am 21.4. Und am 23.8.2018 eine MB 107er Ausfahrt für die Sternzeit an der Mosel.
Ein volles Programm für dieses Jahr! Mein Dank geht an Obelix, Harald und Matze für ihre Unterstützung.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden