Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Kritik und Anregungen zum Forum

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1126 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Kritik und Anregungen zum Forum
Wenn ich im Ordner "Private Nachrichten" bin, habe ich von dort nur die Auswahlmöglichkeiten

Home
Backen & Kochen
Autos
IT
- ins Forum geht's z.B. leider nicht direkt.

Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1127 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Kritik und Anregungen zum Forum
Hallo Norbert,

über welchen Domainnamen rufst Du meine Seite auf? jetronic.org ? Weil wenn ich auf das Menü oben "Private Nachrichten" klicke oder aber rechts auf das Modul, habe ich immer die richtige Navigationsleiste.

Gruß, Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1128 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Kritik und Anregungen zum Forum
Ja, Volker - jetronic.org
Durch Klick auf 'Private Nachrichten' komme ich auf jetronic.org/de/component/uddeim/?task=inbox
Da ist dann das Menü wie oben beschrieben. (Firefox)

Gruß
Norbert

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1129 von Dr-DJet
Hallo Norbert,

das ist seltsam, denn auch ich verwende Firefox. Wenn ich auf "Private Nachricht" oben in der Navigationsleiste unter den Bildern klicke, komme ich auf jetronic.org/de/pivate-nachricht . Zum Hintergrund: Ich betreibe hier eigentlich zwei Websites und war zu faul, die auch getrennt aufzusetzen. Je nach Aufrufdomainnamen schalte ich da mit ein paar Kniffen um.

Aber wo der bei Dir auftretende Fehler herkommt und wieso der bei mir nicht auftritt, entzieht sich meiner Erkenntnis.Das hatte ich schon vor ewigen Zeiten korrigiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du da die Seite im Cache hast. Welche Seite ruft er bei den anderen auf?

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1133 von Dr-DJet
Für die Anzahl Beiträge pro Seite im Forum und die Darstellung des Zeitstempels habe ich je eine Umfrage gestartet. Ihr dürft eine Woche klicken, was die Mäuse und Touchpads hergeben ! ;)

• FoxBravo
  • Autor
  • Elite
  • Elite
  • Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1135 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Kritik und Anregungen zum Forum
...erledigt :)

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Aufgeschlossenheit - es freut mich, wenn ich ernst genommen werde.

Und da wir ja gerade dabei sind, einige Dinge rund ums Forum zu diskutieren, habe ich noch einen weiteren Vorschlag. Vielleicht wäre eine "Werkzeug-Ecke" eine interessante Ergänzung? Ich denke dabei an die Möglichkeit, Equipment rund um die hier relevanten Themen vorzustellen. Ganz konkret denke ich an die von Matthias in Ornbau verwendete Stroboskoplampe: sicherlich könnte es für den einen oder anderen Mitstreiter interessant sein, eine Kritik aus Benutzersicht zu lesen. Für morgen Nachmittag habe ich mir mal die Zündung am SL vorgenommen (Schließwinkel, Zündzeitpunkt) und werde das mit diesem Gerät ausprobieren.
Wenn ich dann noch lustig bin, dann kann ich ja mal einen Artikel in Angriff nehmen.

Der eine oder andere Mitstreiter hat in seinem Werkzeugfundus sicher auch das eine oder andere feine Werkzeug, das einer Erwähnung bzw. Vorstellung wert wäre. Und sei es nur, um den Mitforisten bei einer Anschaffung eine Entscheidungshilfe zu bieten. Oder um eine Bezugsquelle aufzuzeigen - wo zum Beispiel kauft man ein Manometer, so wie Volker es in Ornbau dabeihatte?

Beste Schraubergrüße

Markus

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden