- Dank erhalten: 2
280 SE 4.5 - leichtes Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
- W108vierfünf
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
1 Tag 2 Stunden her #23289
von W108vierfünf
W108vierfünf antwortete auf 280 SE 4.5 - leichtes Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Hallo Volker - die DKS einzustellen will ich meinem Auto wirklich nicht antun - im Ernst da war ich noch nie dran - Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
1 Tag 2 Stunden her - 1 Tag 2 Stunden her #23290
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf 280 SE 4.5 - leichtes Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Entschuldigung,
Prüfen und ggf. Einstellen des DKS, des Benzindrucks, des Ventilspiels, des Schließwinkels und Zündzeitpunkts sowie Schmieren des Gebisses und Kontrolle der Benzinschläuche gehört um jährlichen Wartungsdienst.
"Da war ich noch nie dran" geht so gar nicht.
Wo lernt man das? Natürlich beim Jetronic Workshop in Frankfurt oder Erlangen.
Prüfen und ggf. Einstellen des DKS, des Benzindrucks, des Ventilspiels, des Schließwinkels und Zündzeitpunkts sowie Schmieren des Gebisses und Kontrolle der Benzinschläuche gehört um jährlichen Wartungsdienst.
"Da war ich noch nie dran" geht so gar nicht.
Wo lernt man das? Natürlich beim Jetronic Workshop in Frankfurt oder Erlangen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von Dr-DJet.
- W108vierfünf
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
1 Tag 1 Stunde her #23292
von W108vierfünf
W108vierfünf antwortete auf 280 SE 4.5 - leichtes Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Ebenfalls Entschuldigung....eigentlich hatte ich nur den DKS gemeint und mit ICH meinte ich ICH
- das heisst nicht, daß die von Dir aufgelisteten Punkte und der DKS noch nie (zB von einer Werkstatt) gemacht wurden...... ganz im Gegenteil - Du kannst also beruhigt sein - Viele Grüsse

- R17Gordini
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
8 Stunden 38 Minuten her #23295
von R17Gordini
R17Gordini antwortete auf 280 SE 4.5 - leichtes Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit
Hallo Hans, ich tausche immer die Platine aus, insbesondere die Varianten aus Phenolpapier. Für alle Versionen der D-Jetronic DKS-Geräte habe ich die Platinen auf Lager. Um eine unerwünschte Kraftstoffeinspritzung bei konstanter Geschwindigkeit zu verhindern, füge ich eine Diode hinzu.
Siehe Beitrag Nr. 18333 - R17 Gordini antwortete auf Volvo ruckelte nachsel der Platine DKS.
Gruss, Ton
Siehe Beitrag Nr. 18333 - R17 Gordini antwortete auf Volvo ruckelte nachsel der Platine DKS.
Gruss, Ton
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden