- Dank erhalten: 0
Die Bosch K-Jetronic kam 1972 auf den Markt und war wieder rein mechanisch.ohne jegliche Elektronik
ÜSR und KPR-Überholung
- neuens
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
1 Monat 4 Tage her #23430
von neuens
ÜSR und KPR-Überholung wurde erstellt von neuens
Hallo Volker,
hier auf der Webseite ist zu lesen, dass Du Überspannungsschutzrelais sammelst, archivierst und auch überholst. Überholst Du auch Kraftstoffpumpenrelais?
Überholst Du die Relais nur für den Eigenbedarf oder machst du dies auch (gegen Honorar) für Hilfebedürftige?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rainer
hier auf der Webseite ist zu lesen, dass Du Überspannungsschutzrelais sammelst, archivierst und auch überholst. Überholst Du auch Kraftstoffpumpenrelais?
Überholst Du die Relais nur für den Eigenbedarf oder machst du dies auch (gegen Honorar) für Hilfebedürftige?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
1 Monat 3 Tage her #23441
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf ÜSR und KPR-Überholung
Hallo Rainer,
bei den Workshops habe ich immer von mir überholte originale ÜSR und KPR dabei. Die ÜSR 1265404745 und 2015400845 habe ich vielfach da. Irgendiwe habe ich die immer gebraucht gekauft und überholt, ohne zu sehen, wie viele ich schon hatte. Manchmal sind die Relais darauf defekt, dann ist leider Feierabend, da kein Ersatz dafür verfügbar.
Bei KPR ist die Vielfalt sehr hoch. Aber einige habe ich da. Die Überprüfung bei den MB MOPF KPR ist etwas aufwändig, da ja auch Lambdasondenheizung und Kaltstartventilansteuerung zu messen sind.
bei den Workshops habe ich immer von mir überholte originale ÜSR und KPR dabei. Die ÜSR 1265404745 und 2015400845 habe ich vielfach da. Irgendiwe habe ich die immer gebraucht gekauft und überholt, ohne zu sehen, wie viele ich schon hatte. Manchmal sind die Relais darauf defekt, dann ist leider Feierabend, da kein Ersatz dafür verfügbar.
Bei KPR ist die Vielfalt sehr hoch. Aber einige habe ich da. Die Überprüfung bei den MB MOPF KPR ist etwas aufwändig, da ja auch Lambdasondenheizung und Kaltstartventilansteuerung zu messen sind.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden