- Dank erhalten: 1
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Ersatzkontakte Impulsgeber
- W108 3,5
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #19375
von W108 3,5
Ersatzkontakte Impulsgeber wurde erstellt von W108 3,5
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin neu im Forum deshalb stelle ich mich kurz vor ich bin ein 19 Jahre alter Elektrotechnik Student der seit dem er 15 ist in einer Autowerkstatt arbeitet. Ich habe ein W108 und Probleme mit Einspritzgruppen daraufhin hab ich mein Impulsgeber ausgebaut und die Nocken des Gebisses sehen relativ fertig aus deshalb die Frage ob jemand weiß bei wem ich diese erwerben kann.
Mit freundlichen Grüßen Florian
ich bin neu im Forum deshalb stelle ich mich kurz vor ich bin ein 19 Jahre alter Elektrotechnik Student der seit dem er 15 ist in einer Autowerkstatt arbeitet. Ich habe ein W108 und Probleme mit Einspritzgruppen daraufhin hab ich mein Impulsgeber ausgebaut und die Nocken des Gebisses sehen relativ fertig aus deshalb die Frage ob jemand weiß bei wem ich diese erwerben kann.
Mit freundlichen Grüßen Florian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 Jahre 2 Monate her #19376
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Ersatzkontakte Impulsgeber
Hallo Florian,
erst mal toll, dass sich ein so junger Mensch mit der D-Jetronic auseinander setzt. Du hast gesehen, dass wir dieses Jahr 3 Workshops dazu abhalten? Kontakte gab es früher bei Günter, der aber leider verstorben ist. Seine Witwe hat mir die Bestände verkauft. Du hast sicher auch gesehen, dass es einen Messdorn für das Gebiss gibt? Ich bringe die Kontakte immer zu den Workshops mit und zeige, wie die getauscht werden.
erst mal toll, dass sich ein so junger Mensch mit der D-Jetronic auseinander setzt. Du hast gesehen, dass wir dieses Jahr 3 Workshops dazu abhalten? Kontakte gab es früher bei Günter, der aber leider verstorben ist. Seine Witwe hat mir die Bestände verkauft. Du hast sicher auch gesehen, dass es einen Messdorn für das Gebiss gibt? Ich bringe die Kontakte immer zu den Workshops mit und zeige, wie die getauscht werden.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: W108 3,5
- W108 3,5
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Jahre 2 Monate her #19378
von W108 3,5
W108 3,5 antwortete auf Ersatzkontakte Impulsgeber
Ja ich habe das Tool schon gesehen mir fehlt aber leider die bemaßung ich könnte das Teil im Keller selber drehen aber dafür bräuchte ich die Maße.
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 748
2 Jahre 2 Monate her #19387
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Ersatzkontakte Impulsgeber
Hallo Florian,
das Tool sieht heute ganz anders aus als 'damals'.
Ich schicke dir die Skizze.
Gruß
Norbert
das Tool sieht heute ganz anders aus als 'damals'.
Ich schicke dir die Skizze.
Gruß
Norbert
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden