Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
- beda
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
08 Feb. 2021 09:19 #15674
von beda
Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf wurde erstellt von beda
Habe ich gerade bei E-Bay Kleinanzeigen gefunden..
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bosc...c/1652662642-76-1631
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und weiß auch nicht ob der Preis so i.O. geht..
Es ist nur ein Hinweis an die Kollegen von Citroen, falls jemand so etwas sucht...
FYI
Gruß
Peter
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bosc...c/1652662642-76-1631
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und weiß auch nicht ob der Preis so i.O. geht..
Es ist nur ein Hinweis an die Kollegen von Citroen, falls jemand so etwas sucht...
FYI
Gruß
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 775
08 Feb. 2021 12:16 - 08 Feb. 2021 12:17 #15675
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Hallo Peter,
solche Hinweise sind eigentlich immer gut und sinnvoll...
aber hier stimmt die Preisvorstellung überhaupt nicht.
Außerdem handelt es sich um die erste Ausgabe der Prüfanleitung. Nur spätere Ausgaben sind für neuere Fahrzeuge zu gebrauchen. Sie schließen dann auch den SM ie mit ein.
Für Citroen gibt es auch Vieles in den Weiten des Internets zu finden.
Gruß
Norbert
solche Hinweise sind eigentlich immer gut und sinnvoll...
aber hier stimmt die Preisvorstellung überhaupt nicht.
Außerdem handelt es sich um die erste Ausgabe der Prüfanleitung. Nur spätere Ausgaben sind für neuere Fahrzeuge zu gebrauchen. Sie schließen dann auch den SM ie mit ein.
Für Citroen gibt es auch Vieles in den Weiten des Internets zu finden.
Gruß
Norbert
Letzte Änderung: 08 Feb. 2021 12:17 von nordfisch.
- beda
-
Autor
- Elite
-
08 Feb. 2021 13:25 #15676
von beda
beda antwortete auf Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Hallo Norbert
Wie gesagt.. War nur als Info an evtl. Interessenten gedacht... Ich kann preislich wie inhaltlich nicht sagen ob es passt...
Aber das können wir hier ja gut ausdiskutieren
Das ist für einen evtl. kaufinteressenten dann für die Preisverhandlung interessant..
Viele Grüße
Peter
Wie gesagt.. War nur als Info an evtl. Interessenten gedacht... Ich kann preislich wie inhaltlich nicht sagen ob es passt...
Aber das können wir hier ja gut ausdiskutieren
Das ist für einen evtl. kaufinteressenten dann für die Preisverhandlung interessant..
Viele Grüße
Peter
- Andy
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
01 März 2021 19:33 #15820
von Andy
Andy antwortete auf Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Im Übrigen sind in den Werkstattbüchern der Citroens sehr detaillierte Prüflisten drin.
Andreas
Andreas
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden