- Dank erhalten: 0
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Saugdruckfühler 0280 100 035, Volvo P1800ES
- volker-konrad
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #12452
von volker-konrad
Saugdruckfühler 0280 100 035, Volvo P1800ES wurde erstellt von volker-konrad
Guten Tag!
Von einem, leider bei mir nicht mehr existierenden - verunfallt -, Schneewittchensarg Baujahr 1972, gibt es bei mir noch einen
Saugdruckfühler 0280 100 035. Das Auto habe ich von 1999 bis 2011 gefahren, den Saugdruckfühler habe ich mir damals, wie viele andere Ersatzteile, als Ersatz zugelegt. Ich habe keine Ahnung, ob er in Ordnung ist. Elektrische Werte okay: primär 90 Ohm, sekundär 330 Ohm. Die Nieten sind noch original und die Versiegelung ist auch okay. Da ich mit Interesse den Überprüfungsvorgang von Dr. DJet gelesen habe, nun meine Frage: wo kann ich, ich möchte ihn dann verkaufen, den Saugdruckfühler überprüfen und evtl. reparieren lassen?
Liebe Zweitaktgrüsse (Adler MB 201, BJ 1954)
volker-konrad
Von einem, leider bei mir nicht mehr existierenden - verunfallt -, Schneewittchensarg Baujahr 1972, gibt es bei mir noch einen
Saugdruckfühler 0280 100 035. Das Auto habe ich von 1999 bis 2011 gefahren, den Saugdruckfühler habe ich mir damals, wie viele andere Ersatzteile, als Ersatz zugelegt. Ich habe keine Ahnung, ob er in Ordnung ist. Elektrische Werte okay: primär 90 Ohm, sekundär 330 Ohm. Die Nieten sind noch original und die Versiegelung ist auch okay. Da ich mit Interesse den Überprüfungsvorgang von Dr. DJet gelesen habe, nun meine Frage: wo kann ich, ich möchte ihn dann verkaufen, den Saugdruckfühler überprüfen und evtl. reparieren lassen?
Liebe Zweitaktgrüsse (Adler MB 201, BJ 1954)
volker-konrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #12454
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Saugdruckfühler 0280 100 035, Volvo P1800ES
Hallo Volker,
jeder Bosch-Dienst kann Dir helfen und den an Bosch Classic zur Reparatur schicken. Das ist aber teuer und ich weiß nicht, mit welchem Preis die 0 280 100 035 gehandelt werden. Das entscheidet darüber, ob es sich lohnt, den reparieren zu lassen, um ihn dann zu verkaufen.
jeder Bosch-Dienst kann Dir helfen und den an Bosch Classic zur Reparatur schicken. Das ist aber teuer und ich weiß nicht, mit welchem Preis die 0 280 100 035 gehandelt werden. Das entscheidet darüber, ob es sich lohnt, den reparieren zu lassen, um ihn dann zu verkaufen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: volker-konrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden