- Dank erhalten: 0
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Testgeräte
- 14-Ender
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10652
von 14-Ender
Testgeräte wurde erstellt von 14-Ender
Hallo Leute
Was kann man für ein D-Jetronik Tester ASE 000 050 VW 1218 ausgeben?
Grüße
Ralf
Was kann man für ein D-Jetronik Tester ASE 000 050 VW 1218 ausgeben?
Grüße
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 748
6 Jahre 5 Monate her #10655
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Testgeräte
Hallo,
es gilt bei sowas immer: Die Geräte sind so viel wert, wie Jemand dafür bezahlt.
Hängt natürlich auch vom optischen Zustand und von der Funktion ab, die man ja kaum vorher testen kann.
Mehrere 914-er- Fahrer haben da schon Schrott (bzw. welche mit 'Teilleistungsschwächen') gekauft.
Diese Geräte kann meines wissens niemand reparieren, weil die Abstimmung der analogen Komponenten nicht bekannt ist.
Ich würde ein Gerät in ordentlichem Zustand für 350.- Euro verkaufen, das ist wohl ein korrekter Preis.
Gruß
Norbert
es gilt bei sowas immer: Die Geräte sind so viel wert, wie Jemand dafür bezahlt.
Hängt natürlich auch vom optischen Zustand und von der Funktion ab, die man ja kaum vorher testen kann.
Mehrere 914-er- Fahrer haben da schon Schrott (bzw. welche mit 'Teilleistungsschwächen') gekauft.
Diese Geräte kann meines wissens niemand reparieren, weil die Abstimmung der analogen Komponenten nicht bekannt ist.
Ich würde ein Gerät in ordentlichem Zustand für 350.- Euro verkaufen, das ist wohl ein korrekter Preis.
Gruß
Norbert
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
6 Jahre 5 Monate her #10656
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Testgeräte
Hallo,
ich habe Verkäufe von 350€ (gerade im eBay), 400€, 600€ und unverkauft bei 1000€ gesehen. Ich wüsste auch niemanden, der sie reparieren kann, falls defekt. Meine beiden sind heil, deshalb habe ich mich da auch nie rean gemacht.
ich habe Verkäufe von 350€ (gerade im eBay), 400€, 600€ und unverkauft bei 1000€ gesehen. Ich wüsste auch niemanden, der sie reparieren kann, falls defekt. Meine beiden sind heil, deshalb habe ich mich da auch nie rean gemacht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- 14-Ender
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 5 Monate her #10661
von 14-Ender
14-Ender antwortete auf Testgeräte
Danke Norbert
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden