Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7570 von MiPi914
Vorstellung wurde erstellt von MiPi914
Liebe Grüße aus Wiesbaden,

mein VW-Porsche und ich haben das gleiche Modelljahr - 1973. Zugelassen wurde der 914/4 12/72. In seinem Herzen schlägt ein 2l Motor. Ich bin technisch und elektronisch versiert, besitze aber keine KFZ Ausbildung.

Ich hoffe hier im Forum auf Unterschützung, da es immer weniger Fachpersonal gibt und unsere Schätze doch trotzdem noch lange auf den Straßen zu sehen sein sollen.

Also, auf gute Zusammenarbeit und viel Freude dabei.

Danke, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7571 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung
Hallo Michael,

Dir ein herzliches Willkommen auf jetronic.org vom Dr-DJet ! Wie schön: Es scheint ja eine richtiges Nest mit 914ern hier im Rhein-Main Gebiet zu geben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden