Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

neues mitglied

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5342 von dikke leo
neues mitglied wurde erstellt von dikke leo
Hallo hier ist Dikke Leo,

Warum Dikke Leo?, bin gar nicht fett aber mein 280SE 3.5 hat als Kennzeichen DL-87-68 (Niederländische zulassung) obwohl ich in Kalkar NRW wohne... damit werden auch schreibfehler in euer Deutsch klar...mein Muttersprache ist Niederländisch....

Seit 1 Jahr habe ich ein W108, der Alte Dame ist in 1995 aus Italien nach Niederland gekommen und in 1996 in eine Scheune hingestellt und vergessen....echt!...drei Jahr her musste ich in die Scheune sein und habe das Auto "gefunden"...
es hat mich dennoch fast 2 Jahr gekostet um der Eigentümmer zu überzeugen das Auto mir zu verkaufen....
Seit 1 Jahr ist sie meins.....und seit 2 Monaten fahrtüchtig.

Das Auto befindet sich in "Jahreswagen" zustand obwohl der Lack in Italien zu viel gelitten hat (haarrissen in Lack)
Der Ausstattung ist; Klima, Velours in blau, Automatikgetriebe mit Flurschaltung, Wärmedämmendes glas und eine beheizte Heckscheibe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5343 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf neues mitglied
Hallo Patrick,

Dir ein herzliches Willkommen auf jetronic.org.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5344 von dikke leo
dikke leo antwortete auf neues mitglied
Danke herr Volker,

in die vergangene Monaten habe ich öfter auf ihre Dr-D Site mich schlau gemacht...
mit Resultat übrigens!

da ich mit der |Rechner kein leuchtent Beispiel bin weiss ich leider noch nicht wie ich ein Bild des Autos hochladen kann...aber dass klappt bestimmt noch......

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden