Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

350 SL restauration

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1167 von oldbenzfan
350 SL restauration wurde erstellt von oldbenzfan
Hallo Volker
Hab schon viel von dir gelesen. Ich war war 14 Jahre lang in einer Mercedes Werkstatt angestellt unter anderem auch als Werkstattchef. Durch mein Alter (bin jetzt 33 Jahre alt und selbstgewollt von diesem Betrieb getrennt) in eine andere Welt getaucht.(Ist eine lange Geschichte) Mein zweiter Wohnsitz liegt in Polen und versuche mich selbsttätig über die Runden zu bringen.
Zurzeit habe ich mein geliebtes Exemplar MB 350SL (107.043) in Restauration.
Würdest du mir für allfällige Fragen bereitstehen (du bist ja der Papst:-)? D-Jetronic ist ja so ein Thema.
Kenne mich mehr mehr mit KE-Jetronic, HFM und ME aus…. weil ja auch durch mein Baujahr :-) wenig Erfahrung mit der D-Jetronic besteht.

Mein derzeitiger Fuhrpark A190 Brabus Designo Line W168 09.99, Mercedes C200 Elegance 05.95, E430 Avantgarde 09.98, C320 T 4-Matic Mopf 2006 und 350 SL 1974 (D-Jetronic) der sich in Restauration befindet.

Herzliche Grüsse Oldbenzfan
Gerne werde ich Dir auch ein paar Fotos von meinem Exemplar (350SL) senden, falls du Interesse hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1170 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 350 SL restauration
Hallo,

willkommen im Forum! Na klar kannst Du Fragen in den Foren "Zündung" oder "D-Jetronic" stellen. Da antworten wir alle gerne. Und Fotos kannst Du hier selbst einstellen. Dazu einfach unten auf Datei anhängen kilcken.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden