Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Warum ich 1 Woche nicht da war: W111 Cabrio Treff
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #1000
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Warum ich 1 Woche nicht da war: W111 Cabrio Treff wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo / hi,
sorry for not having been available for 1 week / tut mir leid, dass ich 1 Woche lang nicht hier war.
I was on 2015 W11 Cabrio tour in Switzerland !
sorry for not having been available for 1 week / tut mir leid, dass ich 1 Woche lang nicht hier war.
I was on 2015 W11 Cabrio tour in Switzerland !
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nordfisch
-
- Abwesend
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 748
10 Jahre 4 Wochen her #1010
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Warum ich 1 Woche nicht da war: W111 Cabrio Treff
Das sind wirklich begehrenswerte Fahrzeuge,,,
hoffe, dass ihr auch sonst schöne Tage gemeinsam hattet.
Immerhin ein Kreis von Leuten, die die Autos fahren und nicht nur als wertschöpfende Immobilien besitzen.
Ich sehe geschlossene Verdecke. Lag das an der Höhenlage oder hattet ihr gar nicht das passende Cabriowetter?
Gruß
Norbert
hoffe, dass ihr auch sonst schöne Tage gemeinsam hattet.
Immerhin ein Kreis von Leuten, die die Autos fahren und nicht nur als wertschöpfende Immobilien besitzen.
Ich sehe geschlossene Verdecke. Lag das an der Höhenlage oder hattet ihr gar nicht das passende Cabriowetter?
Gruß
Norbert
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
10 Jahre 4 Wochen her - 10 Jahre 4 Wochen her #1011
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Warum ich 1 Woche nicht da war: W111 Cabrio Treff
Hallo Norbert,
nein die sind alle bis auf eines geöffnet. Du siehst da bei den meisten die Persenning. Nur ein Wagen eines Rentnerpaares ist geschlossen, alle anderen sind offen. Wir waren auf 2500 Metern Höhe und kamen gerade von der Bergspitze zurück. Auf dem Foto war es 18:00h. Hoch sind alle 19 W111 Cabrios im Sonnenschein gefahren, da war es noch nachmittags. Die Autos waren von 61 bis 71, also zwischen 44 und 54 Jahre alt. Keines ist ausgefallen, nur geraucht haben einige etwas. Wenn man die Wertsteigerung dieser Autos in den letzten Jahren ansieht, wird einem schwindlig. Entsprechend wandelt sich die Gemeinde immer mehr zu Unternehmern und Ärzten weg von den Schraubern.
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, so viele und herrliche, alte Fahrzeuge zusammen zu sehen.
nein die sind alle bis auf eines geöffnet. Du siehst da bei den meisten die Persenning. Nur ein Wagen eines Rentnerpaares ist geschlossen, alle anderen sind offen. Wir waren auf 2500 Metern Höhe und kamen gerade von der Bergspitze zurück. Auf dem Foto war es 18:00h. Hoch sind alle 19 W111 Cabrios im Sonnenschein gefahren, da war es noch nachmittags. Die Autos waren von 61 bis 71, also zwischen 44 und 54 Jahre alt. Keines ist ausgefallen, nur geraucht haben einige etwas. Wenn man die Wertsteigerung dieser Autos in den letzten Jahren ansieht, wird einem schwindlig. Entsprechend wandelt sich die Gemeinde immer mehr zu Unternehmern und Ärzten weg von den Schraubern.
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, so viele und herrliche, alte Fahrzeuge zusammen zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Wochen her von Dr-DJet.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden