Sprache auswählen

Kontaktzündungen, kontaktgesteuerte Transistorzündungen, Induktions- und Hallgeber gesteuerte Transistorzündugen

Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8879 von nordfisch
Hallo Freunde,
nein - dies ist keine Entwicklung von mir und ich bin auch nicht am Umsatz beteiligt. :NO:

Es geht hier um den 'flow-improver', der sozusagen die eierlegende Wollmilchsau für eure Fahrzeuge darstellt (leider nicht für mich, ich fahre einen Sechszylinder, die Entwicklung steht noch aus, siehe unten...).:sick:

Der Vorteil des Systems ist der, dass die Triggersignale genutzt werden, um die Zündsignale zu generieren... einfach genial, die zuverlässige D-Jetronic gewinnt somit die Kontrolle über das anfällige Zündsystem. Durch Kombinationsspulensystem mit Mehrfachausgang werden sowohl die Zündspannung deutlich erhöht als auch die Stabilität und Performance bei hohen Drehzahlen sehr deutlich gesteigert.:woohoo:

Sowohl die Kosten als auch der Montageaufwand sind absolut überschaubar.
Beim Vierzylinder ist ein Modul erforderlich - beim Achtzylinder werden einfach zwei verwendet. Beim Zwölfzylinder werden drei Module parallel geschaltet...
Das Funktionsprinzip wird bereits am Anschlussschema erkennbar - und zugleich wird deutlich, woran die Umsetzung beim Sechszylinder scheitert: An der ja eigentlich tatsächlich merkwürdigen Zuordnung je eines Triggerimpulses auf eine Einfach- und eine Doppelausgang des Steuergeräts.:evil: :Help:

Genug der langen Worte: Seht selbst: flow-improver

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...:YES:

Gruß
Norbert
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von nordfisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8880 von Dr-DJet
Hallo Norbert,

Dein verspäteter Aprilscherz scheitert leider daran, dass ich die Webseite nicht öffnen kann. Ich werde von NoScript vor suspicious XSS sxipting gewarnt. Das lasse ich lieber geblockt, auch wenn ich sehr neugierig bin.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8882 von nordfisch
Hallo Volker,
besser spät als nie...
Die technische Entwicklung schreitet eben fort, und bei mir lässt sich die Seite problemlos öffnen.
Kein Wunder, dass ich die Entwicklung der Firma Flow-Improver erst jetzt entdeckt habe.

Hier nochmal ein anderer Link zu Flow-Improver

Gruß
Norbert
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von nordfisch.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8885 von Dr-DJet
Hallo Norbert,

so gerne ich es öffnen würde, want mich mein Browser auch jetzt noch vor Cross Scripting . Ich würde also vor dem Öffnen der Webseite warnen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Dr-DJet.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8886 von nordfisch
Na, das ist ja tolle Sicherheitssoftware, die dich am Zugriff auf eine ganz normale Firmenseite hindert...

Ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern probiert. Kein Problem.

Such mal im I-Net nach Flow-Improver mit dem Produkt 'Zündspule vierfach Saug- & Turbomotor'.

Auch auf vielen Tunerseiten findet man die Firma in Beiträgen verlinkt.

Gruß
Norbert

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8887 von losgehts
Hi zusammen,
ich habe mir die Seite mal angesehen, ist aus meiner Sicht auch vertrauenswürdig.
Interessant finde ich das Teil auch, aber leider zu wenig Infos insgesamt. Schade das dort keine gezielte Beschreibung, Anleitung, Erfahrungen geschrieben werden.
Aber vielleicht kommt das noch oder es baut mal jemand ein.
Eine Info von Volker wäre schon klasse oder auch ein Test durch ihn.....

gruss volker

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden