- Dank erhalten: 221
Kontaktzündungen, kontaktgesteuerte Transistorzündungen, Induktions- und Hallgeber gesteuerte Transistorzündugen
Schlauchrätsel Unterdruck Zündung 450sl
- Obelix
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
4 Tage 8 Stunden her #23330
von Obelix
Gruß
Christian
Obelix antwortete auf Schlauchrätsel Unterdruck Zündung 450sl
...die Einstellwerte stehen bei USA Fahrzeugen auf der Kühlerbrücke !
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: 450stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 450stefan
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Tage 7 Stunden her #23331
von 450stefan
450stefan antwortete auf Schlauchrätsel Unterdruck Zündung 450sl
Oh Mann Christian! Da bringe ich Google zum Glühen und stehe ewig vor dem Eisendrumm und habe die ganze Zeit vor Augen was ich suche und sehe es nicht - Wie so oft im Leben.......... . Dank Dir!!
Jetzt zum Unterdruck:
Ich finde nirgends einen Schaltplan für den D-Jetronic-Motor. Hat jemand eine Übersicht?
Um Unterdruck an die Verteilerdose zu bekommen, bin ich vom Drosselklappenstutzen an das Klima-Ventil gegangen, und von dort aus zum Zündverteiler - Zündung nach KÜHLERBRÜCKENSCHILD eingestellt, einen Ticken früher, läuft perfect, mit 1,4% CO, wenn ich ihn am Steuergerät magerer stelle, fängt er an unrunder zu laufen. Passt das?
Nun habe ich allerdings keinen Unterdruck mehr in Richtung Unterdrucktank/Zentralverriegelung - muss da ein Y-Verteiler dazwischen zum Drosselklappenstutzen oder bekommt die Zentralverriegelung ihren Unterdruck woanders her?
VG Stefan
Jetzt zum Unterdruck:
Ich finde nirgends einen Schaltplan für den D-Jetronic-Motor. Hat jemand eine Übersicht?
Um Unterdruck an die Verteilerdose zu bekommen, bin ich vom Drosselklappenstutzen an das Klima-Ventil gegangen, und von dort aus zum Zündverteiler - Zündung nach KÜHLERBRÜCKENSCHILD eingestellt, einen Ticken früher, läuft perfect, mit 1,4% CO, wenn ich ihn am Steuergerät magerer stelle, fängt er an unrunder zu laufen. Passt das?
Nun habe ich allerdings keinen Unterdruck mehr in Richtung Unterdrucktank/Zentralverriegelung - muss da ein Y-Verteiler dazwischen zum Drosselklappenstutzen oder bekommt die Zentralverriegelung ihren Unterdruck woanders her?
VG Stefan
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
4 Tage 4 Stunden her - 4 Tage 4 Stunden her #23334
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Schlauchrätsel Unterdruck Zündung 450sl
Hallo Stefan,
aber bitte auch vergleichen, dass der originale Zündverteiler und Motor noch verbaut sind.
Der Unterdruckplan ist meist auch dabei für die Abgasreinigung. Du kannst aber auch in der Jetropedia das Kapitel 14-050 passend zu Deinem Baujahr aufrufen. Da ist es dann drin.
aber bitte auch vergleichen, dass der originale Zündverteiler und Motor noch verbaut sind.
Der Unterdruckplan ist meist auch dabei für die Abgasreinigung. Du kannst aber auch in der Jetropedia das Kapitel 14-050 passend zu Deinem Baujahr aufrufen. Da ist es dann drin.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 4 Tage 4 Stunden her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: 450stefan
- 450stefan
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Tage 23 Stunden her #23335
von 450stefan
450stefan antwortete auf Schlauchrätsel Unterdruck Zündung 450sl
Wow! Das Amerikanische WIS - mega! Ich muss sagen super Forum! 3x Daumen hoch und jetzt Daumen für den VFB drücken! VG Stefan
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden