- Dank erhalten: 11
Verteilerläufer Bosch 1 234 332 202 wieder lieferbar?
- StrichAchtHenrik
-
Autor
- Frischling
-
Nochmal angerufen und reklamiert, sagte der mir, der Läufer A 000 158 29 31 wurde durch den A 000 158 25 31 ersetzt...schau ich in EPC steht da aber immer noch der A 000 158 29 31 für mein Auto. Der wirklich nette MA (ich hab dann gleich nochmal angerufen) hat gemeint, das der EPC gerade für ältere Modelle nicht immer aktuell sei. Er hat dann nochmal im Werksprogramm nachgeschaut und die "geändert durch-Nummer" bestätigt. Also gibt es derzeit wohl keinen Bosch-Läufer mehr mit der Drehzahlbegrenzung auf 6500 U/min.
Und nun? Bau ich halt den vom 450er ein, hab den Motor eh nur bis max. 6000 U/min gedreht...kostet auch nur 71€ inkl. MwSt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
also ich würde mir dann den ... 177 ohne Drehzahlbegrenzung einbauen. Der kostet nur 24€.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- StrichAchtHenrik
-
Autor
- Frischling
-
- Dank erhalten: 11

- nordfisch
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 733
ich habe so ein Teil schon mal - einfach durch Verbiegen des Anschlags - umjustiert.
Das war allerdings damals ein Teil vom Schrottplatz und keins für 70 Ocken.
Gruß
Norbert
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
ja das geht und ich verstehe nicht, warum Bosch das nicht kann und warum Mercedes-Benz den Schwachsinn auch noch mit macht.
Da packt man die Dinger auf den Verteilerprüfstand und stellt das eben ein. Aber Bosch hat die ja schon mit dem 450er Stempel versehen...
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
Die Bestellnummer, die Sie eingegeben haben, ist unseren Systemen nicht bekannt. Bitte prüfen Sie im Reiter "Alternativen", ob es eine Ersatznummer gibt und starten Sie eine erneute Suche mit Hilfe der Ersatznummer.
Unter Alternativen steht dann beim 1 234 332 202:
Die Bestellnummer, die Sie eingegeben haben, ist unseren Systemen nicht bekannt. Bitte versuchen Sie, anhand der historischen Ersatzverweis-Tabellen eine Ersatznummer zu ermitteln und starten Sie eine neue Suche mit Hilfe der ermittelten Ersatz-Bestellnummer.
Alles Murks.