- Dank erhalten: 0
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
BMW E3 3.0si Co zu hoch
- Zivko
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2460
von Zivko
Zivko antwortete auf BMW E3 3.0si Co zu hoch
Hallo volker,
ich könnte ihn dir auch bringen. Vertraue derpost nicht und es ist ein teures teil. Würde auch gerne sehen wie du es machst, man ist eben neugierig als kfz-servicetechniker.
ich könnte ihn dir auch bringen. Vertraue derpost nicht und es ist ein teures teil. Würde auch gerne sehen wie du es machst, man ist eben neugierig als kfz-servicetechniker.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
9 Jahre 5 Monate her #2461
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf BMW E3 3.0si Co zu hoch
Hallo David,
da wirst Du nicht viel sehen. Ein paar Adapter, Manometer und Unterdruckpumpen, um Umgebungsdruck und Saugrohrdruck zu simulieren sowie eine das Steuergerät simulierende Wheatstonebrücke. Da ist weder Schrauben noch Computerdiagnose angesagt. Und eine schimpfende Ehefrau, was der ganze Mist im Wohnzimmer zu suchen hat. Denn in die ungeheizte Halle will ich bei dem Wetter nicht fahren. Also muss ich alles zu Hause aufbauen und schnell wieder abbauen.
da wirst Du nicht viel sehen. Ein paar Adapter, Manometer und Unterdruckpumpen, um Umgebungsdruck und Saugrohrdruck zu simulieren sowie eine das Steuergerät simulierende Wheatstonebrücke. Da ist weder Schrauben noch Computerdiagnose angesagt. Und eine schimpfende Ehefrau, was der ganze Mist im Wohnzimmer zu suchen hat. Denn in die ungeheizte Halle will ich bei dem Wetter nicht fahren. Also muss ich alles zu Hause aufbauen und schnell wieder abbauen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Zivko
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 5 Monate her #2465
von Zivko
Zivko antwortete auf BMW E3 3.0si Co zu hoch
Hallo volker,
mein auto bleibt eh bis ungefähr märz stehen. Ich könnte dir den druckfühler vorbei bringen und du kannst ihn dann in aller ruhe messen. Ich habe schon mit diagnosen zu tun aber auch privat mit amerikanischen oldtimern.
mein auto bleibt eh bis ungefähr märz stehen. Ich könnte dir den druckfühler vorbei bringen und du kannst ihn dann in aller ruhe messen. Ich habe schon mit diagnosen zu tun aber auch privat mit amerikanischen oldtimern.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden