Sprache auswählen

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

der /8 ruckelt...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1883 von michi
michi antwortete auf der /8 ruckelt...
Ihr seid aber auch noch spät unterwegs-
habe eben noch die Welle bearbeitet-
mit 120, 200, 400, 600er Nasspapier durchgezogen. Maschinelles schleifen, bzw. läppen oder polieren ist sicher nicht notwendig. Die Riefen sind alle weg- lediglich oberflächliche nicht fühlbare Pittings (Graufleckigkeit), welche sich z.B. in Industriegetrieben üblicherweise noch weiter glätten. Hätte kein Stress das Teil bei mir nochmal einzubauen. Das werde ich auf alle Fälle noch tun um es zu testen, bevor ich es verkaufe. Alles andere am Verteiler sieht noch besser aus als gedacht.

gute Nacht

ach ja- die "all things must pass" ist nur wenige Monate vor EZ meines /8 veröffentlicht worden. Geschrieben hat er die meisten Stücke tatsächlich noch in den späten 60ern zu seinen Beatles Zeiten..., paßt also tatsächlich. George war trotz aller Spiritualität ein Auto Narr-besaß allerdings eher Ferraris, Aston Martins und Porsches- ist ja auch nicht so schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden