- Dank erhalten: 2
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Workshop D-Jetronic in Frankfurt
- JoBo
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
7 Stunden 30 Minuten her #23510
von JoBo
Workshop D-Jetronic in Frankfurt wurde erstellt von JoBo
Guten Morgen lieber Volker,der Workshop in Frankfurt bei Harald war einmal mehr eine rundum gelungene, lehrreiche und informative Veranstaltung. Natürlich hing Alles an Dir, aber die Intensität und Ausführlichkeit, gepaart mit den Tests an den Fahrzeugen war ideal. Mir hat es noch einiges für meinen Techniktag geholfen, aber auch sonst war’s wie immer ne tolle sogar internationale Gruppe. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Treffen, persönlich, oder im Chat. Ach ja, Grüße und alles Gute an Christian. GrüssleJürgen (JoBo)Mit besten Grüßen
Jürgen Borkhart Mercedes-Benz R/C 107SL-Club Deutschland e.V.RT-Leitung Regionaltreff 716 Ludwigsburg
Jürgen Borkhart Mercedes-Benz R/C 107SL-Club Deutschland e.V.RT-Leitung Regionaltreff 716 Ludwigsburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moby Dick 108
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
5 Stunden 8 Minuten her #23512
von Moby Dick 108
Moby Dick 108 antwortete auf Workshop D-Jetronic in Frankfurt
Hallo Volker, Hallo in die Runde,
vielen Dank für den entspannten und wieder lehrreichen Workshop. Einmal mehr konnte wir erleben, dass äußerlich intakte Bauteile, wie die Druckregler, defekt sein können. Es war eine tolle Rund mit interessanten Teilnehmern und schönen Autos. Leider konnte das Thema Zündzeitpunkt messen und einstellen nicht ganz die Erwartungen erfüllen, da fehlte uns dann am Ende auch ein wenig die Zeit und mir das pädagogische Talent. Aber die gemeinsamen Abendessen haben dann für den wichtigen geselligen Einstieg und Abschluß gesorgt, sodaß ich mich schon auf den nächsten Workshop, wieder mit Christian, freue. Dem Clemens habe ich heute morgen noch seinen Kabelbaum eingebaut und der ist jetzt wieder auf dem Heimweg nach Berlin.
@Volker: kann ich dir das Steuergerät und den "englischen" SDF von Clemens am Montag Vormittag vorbei bringen ?
Allen eine schöne Zeit !
Günther
vielen Dank für den entspannten und wieder lehrreichen Workshop. Einmal mehr konnte wir erleben, dass äußerlich intakte Bauteile, wie die Druckregler, defekt sein können. Es war eine tolle Rund mit interessanten Teilnehmern und schönen Autos. Leider konnte das Thema Zündzeitpunkt messen und einstellen nicht ganz die Erwartungen erfüllen, da fehlte uns dann am Ende auch ein wenig die Zeit und mir das pädagogische Talent. Aber die gemeinsamen Abendessen haben dann für den wichtigen geselligen Einstieg und Abschluß gesorgt, sodaß ich mich schon auf den nächsten Workshop, wieder mit Christian, freue. Dem Clemens habe ich heute morgen noch seinen Kabelbaum eingebaut und der ist jetzt wieder auf dem Heimweg nach Berlin.
@Volker: kann ich dir das Steuergerät und den "englischen" SDF von Clemens am Montag Vormittag vorbei bringen ?
Allen eine schöne Zeit !
Günther
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden