Sprache auswählen

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

450 SL Probleme

Mehr
11 Monate 1 Woche her #19653 von Antogi
450 SL Probleme wurde erstellt von Antogi
Hallo Volker, ich hab jetzt eine Privat Nachricht bekommen von Norbert und kann denn Messdorn hier fertigen lassen.

@Hans-Jurgen, danke fuer denn Tipp.

Ein Klassikerspezialist hat jetzt mehrere male die Motor abbgestellt aber dass Problem passiert nuer bei warmes Wetter nach eine Stunde fahren.

Mein Motor läuft gut, alles funktioniert, aber dann springt mein Drehzahlmesser und der Motor lässt sich nicht zünden, ich hatte auch einmal eine Fehlzündung. (Backfire) Sollte das Anpassen der Auslösekontakte nicht klappen, gehe ich Volkers Checkliste Schritt für Schritt durch.

Gr, Anton

⚙️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #19654 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf 450 SL Probleme
Hallo Anton,
würde es an den Kontakten liegen, wäre das Problem sofort beim Starten vorhanden. Da dein Problem erst nach einer Stunde Warmlauf bei warmem Wetter sich zeigt denke ich an ein Problem welches mit Temperatur zu tun hat. Evtl. Zündspule oder dergl.
Gruß Hans-Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Wochen her #19691 von Antogi
Antogi antwortete auf 450 SL Probleme
Ersten Problem indentifiziert. Fehlende MAP sensor.

⚙️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Wochen her #19694 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf 450 SL Probleme
Hallo Anton,
keinen kaufen der bereits geöffnet war und den richtigen kaufen.
Siehe Liste - Übersicht oben in der Leiste, D-Jetronic., MB Komp.
Gruß Hans-Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #19706 von Antogi
Antogi antwortete auf 450 SL Probleme
Hallo Hans-Juergen, ich hab mir richtig informiert mit die Liste un selbst das Teil getestet, kein vacuum und das Teil war geoffnet gewesen. Ich hab jemand ;-) gefunden in Deutschland die das Teil reparieren kann (wenn es reparabel ist)

⚙️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #19964 von Antogi
Antogi antwortete auf 450 SL Probleme
Hallo Norbert, nochmals dank fuer die Skizze. Ich hab die Messdorn fertigen lassen und alles besser abgestellt. Leider hat es nicht das Problem gelost aber kann von die Liste fuehren.

Gruess, Anton

⚙️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum