Hinweise und Fragen / announcements and questions
Anmeldung / registration D-Jetronic Workshop 2016 freigeschaltet / started
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #3626
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Anmeldung / registration D-Jetronic Workshop 2016 freigeschaltet / started
Hallo,
jetzt sind noch die letzten beiden Plätze zu vergeben. Ihr BMW; Renault, Saab und Volvo Fahrer. Wehrt Euch der Mercedes-Benz Übermacht!
jetzt sind noch die letzten beiden Plätze zu vergeben. Ihr BMW; Renault, Saab und Volvo Fahrer. Wehrt Euch der Mercedes-Benz Übermacht!

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
8 Jahre 11 Monate her #3663
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Anmeldung / registration D-Jetronic Workshop 2016 freigeschaltet / started
Hallo Ihr Lieben.
es ist nur noch 1 Platz im Workshop frei! Alle Anmeldungen danach kann ich nur auf die Warteliste nehmen für den Fall, dass jemand ausfällt.
Also Ihr BMW; Lancia, Renault, Saab und Volvo Fahrer: Bietet der Phalanx von 12 Mercedes-Benz Fahrzeugen gemeinsam mit dem Opel Diplomat, dem Porsche 914, dem Citroen SM und dem Jaguar XJ 12 die Stirn !
Und Thomas, bevor da ein Missverständnis entstanden ist: Wir fahren in die fränkische Schweiz, nicht in die Schwyz ! Aber ich glaube, das hast Du verstanden und willst uns nur ein bisschen necken!
Das endgültige Programm sowie der Plan für die Ausfahrt folgt nach der letzten Anmeldung.
Obelix und ich freuen uns auf Euch, natürlich auch auf die MB-Fahrer
es ist nur noch 1 Platz im Workshop frei! Alle Anmeldungen danach kann ich nur auf die Warteliste nehmen für den Fall, dass jemand ausfällt.
Also Ihr BMW; Lancia, Renault, Saab und Volvo Fahrer: Bietet der Phalanx von 12 Mercedes-Benz Fahrzeugen gemeinsam mit dem Opel Diplomat, dem Porsche 914, dem Citroen SM und dem Jaguar XJ 12 die Stirn !
Und Thomas, bevor da ein Missverständnis entstanden ist: Wir fahren in die fränkische Schweiz, nicht in die Schwyz ! Aber ich glaube, das hast Du verstanden und willst uns nur ein bisschen necken!
Das endgültige Programm sowie der Plan für die Ausfahrt folgt nach der letzten Anmeldung.
Obelix und ich freuen uns auf Euch, natürlich auch auf die MB-Fahrer

- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
8 Jahre 10 Monate her #3965
von Dr-DJet
- phivo
-
- Senior
-
8 Jahre 10 Monate her #4053
von phivo
phivo antwortete auf Anmeldung / registration D-Jetronic Workshop 2016 freigeschaltet / started
Hallo Volker & Co,
ich habe die Info zum Workshop gerade erst gesehen und wenn ich es richtig verstanden habe, fehlt noch ein Volvo und ist noch ein Platz frei
Ich hab kurz mit meiner Regierung geklärt und mich spontan mal angemeldet.
Gruß
Phillip
ich habe die Info zum Workshop gerade erst gesehen und wenn ich es richtig verstanden habe, fehlt noch ein Volvo und ist noch ein Platz frei

Ich hab kurz mit meiner Regierung geklärt und mich spontan mal angemeldet.
Gruß
Phillip
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #4054
von Dr-DJet
Hallo / Hi,
der Workshop ist jetzt ausgebucht. Booking for our workshop is now closed!
alle weiteren Buchungen kann ich nur auf eine Warteliste schreiben, falls jemand ausfällt. All further bookings will be on a waiting list and can only be recognized if someone else cancels his booking.
Bis hierher haben wir / We have so far
Ich freue mich darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen und ganz besonders über die Vieflalt der teilnehmenden Fahrzeuge. I am looking forward to get to know you all personally and I am especially happy about the huge mix of different cars.
Und von Zündung über Motor- und Abgastester bis hin zu den Tiefen der D-Jetronic haben wir alles für Euch dabei. Das wird ein prall gefüllter Samstag. Gut, dass wir Sonntag zum Entspannen haben!
We will show everything from ignition via motor and exhaust tester to the details of D-Jetronic. It will be a busy Saturday! Good to have Sunday for relaxing.
der Workshop ist jetzt ausgebucht. Booking for our workshop is now closed!
alle weiteren Buchungen kann ich nur auf eine Warteliste schreiben, falls jemand ausfällt. All further bookings will be on a waiting list and can only be recognized if someone else cancels his booking.
Bis hierher haben wir / We have so far
- 16 Personen / persons, 1 Nachwuchs / youngster plus 2 Trainer
- 17 Fahrzeuge / cars: 6 MB R/C107, 4 MB W108/W109, 1 MB W111, 1 MB W116, 1 Opel Diplomat, 1 Citroen SM, 1 Porsche 914, 1 Jaguar XJ12, 1 Volvo P1800
- 13 Fahrzeuge / cars nehmen an der Ausfahrt am Sonntag teil / participate in excursion on Sunday
Ich freue mich darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen und ganz besonders über die Vieflalt der teilnehmenden Fahrzeuge. I am looking forward to get to know you all personally and I am especially happy about the huge mix of different cars.
Und von Zündung über Motor- und Abgastester bis hin zu den Tiefen der D-Jetronic haben wir alles für Euch dabei. Das wird ein prall gefüllter Samstag. Gut, dass wir Sonntag zum Entspannen haben!
We will show everything from ignition via motor and exhaust tester to the details of D-Jetronic. It will be a busy Saturday! Good to have Sunday for relaxing.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Dr-DJet.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden