Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Reinigung Einspritzdüsen Volvo P1800 E/ASNU

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #21353 von dausy
Hallo verehrte D-Jetronic Gemeinde,

könnt Ihr mir eine seriöse Firma empfehlen, die Einspritzdüsen  nach dem ASNU-System reinigt?

Herzlichen Dank ,

dausy , Mainz

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 7 Stunden her #21359 von nordfisch
Hallo Dausy,
es gibt da einige seriöse Anbieter.
Das ist durchaus 'Arbeit' und Werkstattzeit, daher findest du keine wirklichen Billigheimer darunter.

Hier die Hinweise dazu auf v1800.org:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte nicht mit der 11erWelt verwechseln. Dort werden die chinesischen Nachbau-Düsen angeboten.

Gruß
Norbert

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #21366 von Silbergruener350
Silbergruener350 antwortete auf Reinigung Einspritzdüsen Volvo P1800 E/ASNU
Hallo,

ich kann über die Elferwelt (siehe Link von Norbert) nichts schlechtes sagen, wurde hier und da auch mal empfohlen. Meine acht Ventile kamen sauber, mit neuen Schlauchstutzen versehen und mit Prüfprotokoll nach weniger als 1 Woche wieder bei mir an. Sehr gute Erreichbarkeit per whatsapp. 

Wie gut letztendlich gearbeitet wurde bzw. wie gut oder wieviel besser die Ventile nach der Reinigung genau sind, kann ich freilich nicht bewerten, da müsste man ja nochmal aufwändig gegenprüfen. Meine Ventile sollen laut Protokoll nicht mal so schlecht beinander gewesen sein vor der Reinigung (Mengen i.O. und ähnlich untereinander, Spritzbild aber wohl verschlechtert). Der Motor lief relativ passabel, auch in Anbetracht des sonstigen Wartungsstaus. Mit den gereinigten Ventile gefühlt noch etwas besser. Das Gesamtpaket kann ich erst 'erfahren', wenn ich Gebiss und Zündung final eingestellt habe...

Gruß,
Marcel
Folgende Benutzer bedankten sich: Hausmeister1974

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum