Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Wer hat Bock auf einen Rhein-Main Schraubertreff?

Umfrage: Lust auf Rhein-Main Schraubertreff in Hanau (endet am 2024-02-29 00:00:00)

Ja - jeden 1. Samstag im Monat
3 100%
Vielleicht an einem anderen Tag
Keine Stimmen 0%
Nein - keinen Bock
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 3
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #20938 von Dr-DJet
Hallo,

mit den Mercedes-Benz SL mache ich schon seit Jahren erfolgreich einen Rhein-Main Schaubertreff zwischen Hanau-Steinheim und Hanau-Klein Auheim unter der Bundestraßenbrücke im Schatten. Dieser Termin ist jeder 1. Samstag im Monat um 15:00h . Um 18:00h gehen wir dann noch in die Steinheimer Altstadt auf einen Äbbelwoi und Frnakfurter Grie Sooß.

Wir haben unter der Brücke zwar keine Hebebühne und keinen Strom aber Schatten und Schutz vor Wetter auf einem Parkplatz. Dort haben wir schon so manches Oldtimer Problem kuriert. Bisher kamen zu solchen Schraubertreffs - ja wir schrauben dort und schwätzen nicht nur - bis zu 15 Mercedes-Benz R/C 107. Manchmal hat sich auch ein anderes Auto dorthin verirrt. Hans war mal mit seinem BMW 3.0 CSi da oder aber ein Opel GT.

Es spricht aber aus meiner SIcht nichts dagegen, den Kreis auf Jetronic Fahrerinnen und Fahrer zu erweitern. Deshalb jetz mal die Abstimmung, ob da Interesse besteht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
10 Monate 6 Tage her #21039 von Dr-DJet
Hallo Leute,

wow neben mir haben ganze 2 Leute abgestimmt. Wenn das bis 29.2. so bleibt, werde ich wohl feststellen müssen, dass kein wirkliches Interesse an einem Rhein-Main Schraubertreff für Jetronic.org besteht. Wäre schade, denn bei den Mercedes-Benz 107 SL/C und W116 wurde es sehr gut angenommen. Da starten wir nächsten Samstag wieder in die Saison "Unner de Brück".

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden