Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Jetronic.org keine Registrierung wegen ReCaptcha

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #20624 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

letzte Woche hatten wir sehr wenige Neuregistrierungen. Liegt wohl am Wetter dachte ich. Dann kamen Beschwerdemails wegen Problemen mit dem Google ReCAPTCHA dazu. Heute selbst ausprobiert und siehe da, es ging nicht. Das sogenannte Google Invisible ReCAPTCHA hat nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Idee, woher der Fehler kam. Auf einer anderen Webseite von mir funktioniert es noch.

last week number of new registrations dropped. I considered that this was due to weather. But then I received complaints via email that there were problems with Google ReCAPTCHA. Today I tried myself and found out that it does indeed not work. So called inivisible Goolg ReCaptcha  did not work anymore. I have no idea what the problem is. But it still works on another of my websites.

Aber wichtig ist, dass es Captcha jetzt bei der Registrierung neuer Benutzer in der Sternzeit 107 wieder funktioniert. Und es ist jetzt hcaptcha und nicht mehr Googles ReCAPTCHA.

Ich entschuldige mich bei allen, die sich deswegen nicht registrieren konnten. Bitte versucht es erneut. .

But most importnat is that Captcha now works again on new user registration in Jetronic.org . It is now hcaptcha and not Google's Recaptcha any more.

I apolozogize to all who could not register due to this bug last week. Please try again.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum