Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Notfall Teilnehmer Workshop 25.6. aus dem Ausland

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18092 von Dr-DJet
Hallo,

ein D-Jetronic Fahrer mit einem 350 SLC von 1972 aus Istanbul hat Probleme, seinen SLC wieder ans Laufen zu bekommen. Mechaniker, die sich damit auskennen, gibt es in der Türkei nicht. Ich habe versucht, ihm über das Internet zu helfen. Das klappte nicht und so steht der 350 SLC in der Garage und läuft nicht.

Juan hat mich deshalb gebeten, an dem Workshop am 25.6. in Frankfurt teilnehmen zu dürfen. Ich kann ihn aber nicht einfach an allen Wartenden vorbei aufnehmen. Deshalb meine Bitte:
  1. Wer von den Teilnehmenden - insbesondere auch die mit 2 Teilnehmern - braucht die Teilnahme jetzt nicht dringend und würde zurück treten oder mit 1 statt 2 Teilnehmern kommen?
  2. Wäre es für die momentan auf der Warteliste Stehenden beiden okay, wenn ich Juan vorziehen würde?
  3. In Erlangen steht im September noch ein Platz zur Verfügung.
Da Juan seinen Flieger ggf. buchen muss, würde ich um Eure schnelle Rückmeldung spätestens bis zum Mittwoch bitten, damit er eine Chance hat.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18095 von nordfisch
Hallo Volker,
bei mir steht die Teilnahme schon seit mehreren Wochen auf der Kippe. Wegen gesundheitlicher Probleme <nein, nichts soo dramatisches> musste ich jetzt schon zu Pfingsten auf eine private Veranstaltung verzichten, wollte tatsächlich jetzt eine Entscheidung bezüglich Hanau / Frankfurt treffen.
Nun machst du mir die Entscheidung etwas leichter.
Da ich nicht mehr realistisch davon ausgehen kann, dass ich in Frankfurt wirklich wieder fit bin, sage ich lieber jetzt meine Teilnahme ab.
Schade - aber so isses nun mal.
Wie ihr wisst, hatte ich mich ohnehin wegen der persönlichen Kontakte angemeldet - das fällt  jetzt leider weg.
Liebe Leute, ich hoffe, dass wir uns in näherer Zukunft mal wieder sehen können - bei Grüner Soße oder Schäufele, egal.

Liebe Grüße
Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18096 von Obelix
...dann komm halt nach Erlangen !

Gruß
Christian

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18097 von nordfisch
In Erlangen bin ich angemeldet... ich hoffe drauf!

Gruß
Norbert

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18099 von Dr-DJet
Hallo Norbert,

wir hoffen auch auf Dich. Wenigstens haben wir jetzt die Chance, dass bei Zustimmung von Michael und Hans-Jürgen oder einem weiteren Rückzieher zugunsten von Juan teilnehmen kann.

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

• Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #18103 von Dr-DJet
Hallo,

dank Norbert . dem ich gute Besserung wünsche - und Felix sind jetzt 3 Plätze frei geworden, so dass Michael und Juan nachrutschen konnten. Danke für Eure Unterstützung !

@Hans-Jürgen: Da Du wahrscheinlich ohne Jochen nicht kommen würdest, habe ich Dich auf der Warteliste belassen. Solltest Du doch kommen wollen, nehme ich Dich ausnahmsweise als 17. Teilnehmer mit auf.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden