Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021

• Dr-DJet
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
4 Jahre 11 Stunden her #15303 von Dr-DJet
Liebe Jetronic Fans / Dear Jetronic Fans,

ich wünsche Euch und Euren Liebsten sowie Euren Oldtimern ein fröhliches Weihnachsfest sowie eine allzeit gesunde, beulen- und schadenfreie Zeit in 2021! :cheer:

I wish you, your loved ones and your classic cars a merry Xmas and a healthy time in 2021 without dents or damages. cheer

2020 war ein schwieriges Jahr, das an vielen Stellen von der Corona Pandemie gezeichnet war. Wir konnten deshalb keine Workshops durchführen, mussten viele Schraubertreffs absagen und haben mit Glück 3 unserer 4 Ausfahrten im Sommer genießen können. Ich zehre noch immer von diesen wunderschönen Ausfahrten und bin sehr froh, dass es dabei durch unsere Disziplin zu keinen Corona Beeinträchtigungen kam.

2020 was a difficult year with many drawbacks by Corona pandemic. We could not do our workshops, had to cancel several Grease Mokey meetings and with a bit of luck could enjoy 3 of planned 4 excursions in summer. I still live on our wunderful excursions and I am very happy that our discipline helped us that we were not hit by Corona during them.

Ich bedanke mich bei all den Aktiven hier, insbesondere bei
I thank all of you who are actively contributing here, especially :

• Christian alias Obelix116, mit dem ich normalerweise die Workshops halte
  • Norbert alias Nordfisch, unserem Dentisten und getreuen Weggefährten seit Beginn dieser Webseite.
  • dem Mercedes-Benz Autohaus Berlacher, das uns jedes Jahr bei der Veranstaltung der Workshops unterstützt, obwohl wir mit Fahrzeugen aller Hersteller kommen

Ihr seid alle große Klasse und macht diese Webseite erst möglich. Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. :admire: :admire: :admire:

Im Namen aller Aktiven wünsche ich uns allen ein gesegnetes 2021, das uns die Pandemie vergessen machen möge. Auf viele Beiträge, Workshops, fröhliche Ausfahrten und Schraubertreffs! :shout:

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch, Obelix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Stunden her #15304 von Kolli
Hi und Hallo,
kann mich da nur anschließen, auf diesem Weg, Danke an dich Volker, an alle die aktiv mit Rat und Tat mithelfen. (Ohne euch wäre das alles nicht machbar)
Vielen Dank auch an alle eure Familien (Grüße unbekannter Weise) die unser aller Hobby mittragen.
Grüße und frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Gesundheit, und unfallfreie Fahrt.
Dieter der Kolli aus dem Saarland

P.s. Ich freue mich auf einen hoffentlich durchführbaren D Jet Work Shop in 2021. (muß noch einiges lernen und habe viele Fragen)
Grüße Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #15314 von Der450SL
Dieses Jahr ist auf meiner Weihnachtswunschliste Ganz oben für nächstes Jahr tolle Workshops Und ein baldiges Wiedersehen mit alten Freunden und neuen ,
Wünsche alle fröhliche Weihnachtszeit liebe Grüße Klaus
Ah und bleibt alle gesund.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, nordfisch, Obelix, hgk

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #15317 von Rudiger II
Ich wunsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.
Ich mochte mich auch bedanken die im Forum aktiv und weniger active mitgewirkt haben .

Frohes Fest und guten Rutsch aua Hollywood, MD. 20636 USA
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, nordfisch

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #15318 von nordfisch
Vielen Dank für den Dank und die guten Wünsche.
Natürlich war das Jahr 2020 wohl für Jeden ein besonderes, auch für mich.
Eigentlich aber weniger direkt wegen Corona (wovon ich persönlich weder beruflich noch privat sonderlich betroffen bin, die ausgefallenen Urlaubsreisen kann ich nachholen), sondern wegen Veränderungen im privaten Bereich - positiven und negativen.
Im privaten Gespräch mag ich darüber berichten - aber hier geht es eben um Autotechnik, jedenfalls einen kleinen Ausschnitt daraus.
Ich staune immer wieder, wie wenig ich davon und darüber weiß, obwohl ich mittlerweise wirklich 50 Jahre an Autos schraube und den Beruf ja auch mal gelernt habe.
Man lernt eben nie aus.... selbst als fast nur noch theoretischer Schrauber, zu dem ich geworden bin.
Nicht nur, weil ich mein Auto dieses Jahr an meinen Sohn übergeben habe, sondern mehr aus generell nachlassendem Interesse an der Schrauberei.
Basteln dagegen tue ich immer noch gerne... aber es kommt doch selten vor, dass jemand mit seinen technischen Problemen bei mir vorbeikommt.

Aber hier bei jetronic.org bin ich doch fast täglich. So, wie andere Kreuzworträtsel lösen oder Online-Spiele spielen, freue ich mich über fast jeden neuen Beitrag - besonders wenn er von den Menschen stammt, die hier schon jahrelang dabei sind und von denen ich mehrere inzwischen persönlich kenne.

Leider gibt es auch hier immer mehr Zugvögel - man kommt, holt sich das beste Fressen weg <die Informationen oder anderen 'Service'> und verschwindet im schlimmsten Fall grußlos wieder.
Das macht keinen Spaß und scheint immer mehr zuzunehmen...
Ich wünsche aber dem Forum, dass sich das wieder ändert.

Euch Anderen - ForumsFREUNDEN - wünsche ich Alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Sache und an erster Stelle Volker, dass seine unglaubliche Schaffensfreude erhalten bleibt.
Er ist ja Physiker, und die können bekanntlich die Zeit rückwärts laufen lassen... anders ist es für mich nicht zu erklären, was er täglich für ein Programm abarbeitet.

Frohes Fest Euch Allen!
Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, hgk, Michi68, Rudiger II

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #15320 von rema350SL-H
Hallo Norbert,

nicht nur bei Physikern kann die Zeit rückwärts laufen - auch bei allen anderen, wenn die Parameter stimmen.
Nur die Physiker wissen eventuell, warum das so ist.

Dir und allen anderen Foristen wünsche ich schöne Weihnachtstage,
Recardo
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, nordfisch

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden